寻找一位懂经济讲德文的华人

Yushu

to 龙行汉堡 Dragon Hamburg
龙行兄弟姐妹们,

我们的wsap俱乐部的队友,寻找一位懂经济讲德文的华人作个节目对话,具体见下信。有意者可直接和对方联系。

Hallo liebe Paddler,

ich weiss ja nicht, wann ich jemanden von Euch wieder beim WSAP
treffe, daher eine email mit der Hoffnung auf Antwort :-)

Mein Cousin vom Magazin Verlag Hamburg (das Alstermagazin liegt auch
immer im Bootshaus) veranstaltet jedes Jahr eine Talk Runde mit vielen
wichtigen Leuten :-)
http://www.alster-talk.de/
Er sucht nun für die nächste Runde am 11. Mai jemanden, der die
chinesische Sicht auf den Euro erläutern könnte. Deutsche
Sprachkenntnisse wären wünschenswert :-)
Kennt Ihr jemanden, der sich mit deutsch-chinesischer Wirtschaft oder
dem Euro auskennt und Lust hätte an der Runde teilzunehmen?

Wäre klasse, wenn Ihr mir irgendeine Antwort gebt :-)
Eure Sabine vom Drachenbootrat

Sabine Lindley
040-413267127
0173-6394115