So., 14.1.07

Matthias Glas

to dorsten...@googlegroups.com
Moin moin ...

Wie sieht es bei euch nächsten Sonntag 20.00Uhr mit Bowlen in Essen aus?

@Martin & Maarten: Seid ihr da noch da, oder schon wieder auf dem Weg?

Zeitlich geht es bei uns leider nicht anders, weil wir ja bis 19.45Uhr immer Tanzen haben ...
Meldet euch einfach mal, ob es klappt - würden uns freuen!

BYEBYE

Matthias

Maarten Eykelhoff

to dorsten...@googlegroups.com
Hoi matthi,
Tut mir wirklich leid, aber ich habe am Montag um 8.30 Uhr unterricht und
deshalb kann ich leider nicht erst am Montag los fahren. Deshalb kann ich
leider ncht mitkommen :(

MFG
Maarten

Matthias Glas

to dorsten...@googlegroups.com
Hi.

Hab mir schon gedacht, dass das ne doofe Zeit für euch ist. Können das ja
auch (zusätzlich?!) mal an nem Samstag anstelle oder vor der Disco machen,
wenn Interesse besteht.

Tschüssi

christoph

to dorsten...@googlegroups.com
"anstelle von disse....." du meinst, ich gehe bis 4 uhr nachts bowlen?! Aber
nur wenn du im boxer-shorts vor mir mit deinem HINTERN wackelst!!!

to dorsten...@googlegroups.com
Wenn echt bis 4 Uhr, dann mach ich es natürlich sogar ohne Boxer-Shorts! : )

Aber natürlich kann man auch erst Bowlen gehen und danach noch in die Disco,
obwohl ich auch nicht unbedingt beides am gleichen Abend brauche! Allerdings
wäre das diesen Monat bei mir eh schlecht, weil wir diesen Monat mit dem
Geld aufpassen müssen ---

Dezember bis Januar = Weihnachtszeit + Bijmholt-Glas-Geburtstage-Zeit = Geld
weg wie warme Semmeln

Von daher vlt. für mich nur Bowlen und ihr fahrt danach weiter in die Disco
oder so!? ... Mal schauen!

Also bis später und weiterhin die Frage an die anderen (Christoph, Martin),
wie es jetzt Sonntag 20.10Uhr mit Bowlen aussieht!?

Tschüssi

christoph

to dorsten...@googlegroups.com
Olla zusammen! Am 10.2.06 fahre ich mit Sarah und Björn nach HH!!
Schließlich spielt Dortmund gegen den HSV :-)! Ich Fahre Samstags los und
Sonntagnachmittag zurück! Würde das ganze auch von Freitag bis Sonntag
machen bei Bedarf! Wenn einer Lust hat mitzukommen ist er recht herzlich
dazu eingeladen!! Einen von euch könnte ich sogar noch ins Stadion nehmen!
Hotelkosten für die Nacht belaufen sich um die 36 Euro!