瀏覽次數:2 次
跳到第一則未讀訊息

Mario

未讀,
2013年6月26日 中午12:22:102013/6/26
收件者:dolph...@googlegroups.com

Hallo in die Runde.

Zuerst unsere Hard- und Software.
Win7 Pro 32Bit SP1 Supernova 13.50 Alva BC640.

Nun mein Problem. Unter meiner bisherigen Halversion 11.58 war es wie folgt. Habe ich mit Winamp eine Audiodatei abgespielt, wurde mir das auf der Braillezeile angezeigt, was mir die Sprachausgabe auch angesagt hat.
Hier mal ein Anzeigebeispiel

1. Sandra - Maria Magdalena Winamp

Mit meiner neuen Supernovaversion 13.50 ist das nun nicht mehr so. Ich habe auch schon die Mapfiles gewechselt, aber nichts hat sich ver�ndert.
Starte ich eine Audiodatei bleibt die Braillezeile total leer obwohl die Sprachausgabe wie bisher ihre Angaben der Audiodatei macht.
Gehe ich indas Winampmen� opder mit strg j oder alt 3 in Wimampfunktionen so erscheint die entsprechende Anzeige auf der Braillezeile wieder. Verlasse ich die Funktionen ist die Zeile wieder leer.

Woran liegt dies?

Besten Dank f�r Euere Hilfe.

Gru� Mario + Family

回覆所有人