Probleme im IE11 unter Supernova 13.52

Mario

to dolph...@googlegroups.com

Win 7 Pro 32Bit SP1 Supernova 13.52 IE11
Guten Abend.

Folgendes Problem ist hier aufgetreten.
Bei uns hat sich der IE11 eingeschlichen.
Ich hatte vor der Installation des IE 11 unsere Sparkassenseite besucht, da
funktionierte alles problemlos.
Seitdem der IE11 läuft, werden mir die Eingaben in den Formularfeldern nicht
mehr angesagt bzw. angezeigt.
Das gilt übrigens nicht nur für die Sparkassenwebseite sondern auch für
einige andere z.B. die unserer Fritzbox usw.
Was kann ich da tun?
Liegt das an einer Einstellung von Supernova oder des IE11?
Als Mapfile ist Internetexplorer 9-11 V1.16 eingestellt.
Wie kriege ich es eventuell hin, das ich den IE10 wieder verwenden kann?
Ein Wiederherstellungspunkt wurde gesetzt. Jedoch getraue ich mich nicht an
die Wiederherstellung ran.

Freundliche Grüße

Mario + Family

Wir haben hier keine bleibende Stadt, sondern die zukünftige suchen wir.
Jahreslosung 2013

Volker Schlegel

to dolph...@googlegroups.com
Hallo Mario,

bevor Du an die Systemwiederherstellung rann gehst, versuche erst einmal
folgendes - schalte den Formularmodus mit Feststellt.li.halten und Return
ein, Dr�cke im Browser F11 f�r Vollbild, normalerweise wird nach der
Deinstallation von Internetexplower v. 11.00 der alte wieder hergestellt,
wenn du die Systemwiederherstellung bet�tigen kannst ist es kein Problem auf
einen fr�heren Wiederherstellungspunkt wieder zur�ckzusetzen. Bei nicht
funktionieren stellt der PC. den Punkt gar nicht erst her, oder man kann
nach der Umstellung auf den fr�heren, den zuletzt erstellten wieder
aktivieren.

Mit Freundlichem Gru�
Volker Schlegel

Kontakt:
E-Mail: vsxe...@t-online.de
Telefon: 06452/6067
[...]

Seitdem der IE11 l�uft, werden mir die Eingaben in den Formularfeldern nicht
mehr angesagt bzw. angezeigt.
Das gilt �brigens nicht nur f�r die Sparkassenwebseite sondern auch f�r
[...]

Freundliche Gr��e

Mario + Family

Wir haben hier keine bleibende Stadt, sondern die zuk�nftige suchen wir.
Jahreslosung 2013

--
Sie erhalten diese Nachricht, weil Sie Mitglied der Google Groups-Gruppe
"Dolphin DE" sind.

Mario

to dolph...@googlegroups.com

Hallo Volker.

Ich brauchte gar nicht auf die Systemwiederherstellung zurück zugreiffen.
Ich habe mir alle Updates von Win7 anzeigen lassen und dort dann den IE11
deinstalliert. Und siehed da mein IE10 war wieder da und es funktionierte
wieder alles.

Trotzdem herzlichen Dank für Deine Tips.

Freundliche Grüße

Mario + Family

Wir haben hier keine bleibende Stadt, sondern die zukünftige suchen wir.
Jahreslosung 2013

Mario

to dolph...@googlegroups.com

Liebe Dolphinler.

Ich habe heute bezüglich meines Problems mit Herrn Effenberger von Optelec
in Schwalmstadt telefoniert.
Ich brauchte gar nicht viel zu sagen, gleich nach Beginn meiner
Problemschilderung wies er mich daraurf hin, das der IE11 von der
Version13.52 noch nicht unterstützt wird.
Also Vorsicht mit der Installation des IE11, denn nicht immer ist es so
einfach, auf die vorherige Version des IE zurück zukehren.

Mit freundlichen Grüßen

Mario