Frage zu Hal 11.58

Mario

to dolph...@googlegroups.com

Hallo.

Habe hier Win 7 Pro 32 bit und Hal 11.58
Folgende Frage.
Auf dem Desktop sowie in allen Ordnerstrukturen wird auf der Braillezeile immer Elementenansicht angezeigt und auch teilweise durch die Sprachausgabe gesprochen. Wie kann ich das dauerhaft abschalten. Die Ausf�hrlichkeit ist bei Sprache und Braille schon auf Profie gestellt.

Besten Dank und herzliche Gr��e Mario

Rene Ludwig

to dolph...@googlegroups.com
Hi Mario,
du musst unter dem Menü Sprache bzw. Braille unter erweiterte optionen auf
dem Reiter Ausführlichkeitsprofile das entsprechende profil wählen und dann
mit tab in die liste der windows-elemente gehen. Dort bei Listenansicht bei
"ausgabe" den Haken entfernen.
Gruß.
Rene

[...]
gesprochen. Wie kann ich das dauerhaft abschalten. Die Ausführlichkeit ist
bei Sprache und Braille schon auf Profie gestellt.

Besten Dank und herzliche Grüße Mario

--
Sie haben diese Nachricht erhalten, weil Sie der Google Groups-Gruppe
Dolphin DE beigetreten sind.