Texteformate ansagen lassen.

Mario

to Dolphin

Hallo in die Dolphin-Runde.

Es geht um eine Frage zu den Textformaten unter Supernova 13.50 bei Win 7
Pro 32Bit SP1 und Word 2003.
Wie kann ich mir ansagen lassen ob ein Wort oder ein Textteil fett
formatiert ist. Mit kursiv und unterstrichen geht das problemlos bloß fett
aktivieren oder deaktivieren finde ich unter Textformate inder
Supernova-Systemsteuerung nicht.

Freundliche Grüße

Mario + Family

Wir haben hier keine bleibende Stadt, sondern die zukünftige suchen wir.
Jahreslosung 2013

Rene Ludwig

to dolph...@googlegroups.com
Hi Mario,
hast du mal "änderungen beim Schriftschnitt" probiert?
Gruß.
Rene

to dolph...@googlegroups.com

Hallo Rene.