Automatisches Aktualisieren von Webseiten

Mario

to dolph...@googlegroups.com
Guten Morgen in die Runde.

Gibt es eine Möglichkeit, das automatische Aktualisieren einer Webseite zu
verhindern?
Der Hintergrund meiner Frage ist folgender.
Seit einem Firmwareupdate werden einige Seiten des Webinterfaces dauernd
aktualisiert, man kann alos sich diese Seiten nicht mehr durchlesen.
Wie kann ich dies verhindern?

Freundliche Grüße

Mario + Family

Gott nahe zu sein, ist mein Glück.
Psalm 73,28
Jahreslosung 2014

Mario

to dolph...@googlegroups.com
Hallo Rene und Liste.

Rene, du hattest mir schon mal erklärt, wie man die Ausführlichkeitsstufen
anpaßen kann.
Leider finde ich das in der Systemsteuerung von Supernova nicht mehr.
Wo geht das noch mal genau und wie war das mit dem ansagen und anzeigen der
Kurztasten in den Kontexmenüs.

Mit freundlichen Grüßen

Mario

Rene Ludwig

to dolph...@googlegroups.com
Hallo Mario,
das geht unter Sprache bzw. Braille / erweiterte Optionen.
Gruß.
Rene

to dolph...@googlegroups.com
Hallo Rene.

Danke erst einmal für Deinen Hinweis.
Nun habe ich ein wenig probiert um das mit den ausführlichkeiten etwas
besser zu verstehn. Eine Frage ist jedoch geblieben.
Im Ausführlichkeitsprofil profie wird z.B. nicht angesagt, ob ein
Auswahlschalter bzw. ein Kontrollkästchen aktiviert oder deaktiviert ist.
Nun habe ich unter Erweiterte Einstellungen Karteikarte Ausführlichkeiten
den entsprechenden Elementtyp gesucht. Was muß ich da aktivieren oder
einschalten, damit aktiviert bzw. deaktivert angesagt wird?

Besten Dank Mario

Freundliche Grüße

Mario + Family

Gott nahe zu sein, ist mein Glück.
Psalm 73,28
Jahreslosung 2014

Mario

to dolph...@googlegroups.com
Win7 Pro 32 Bit IE11 Supernova 13.55 mit allen aktuellen Updates.

Hallo Ihr Dolphinnutzer.

Habs mittlerweile raus bekommen, wie es funktioniert.

Aber ein ganz anderes Problem hat sich seit dem Update von Version 13.54 auf
13.55 aufgetan.
Seit dem Update habe ich das Problem, das Win7 mit laufenden Supernova nicht
mehr einwandfrei runterfährt.
Es kommt immer die Meldung, das noch ein Programm und zwar die explorer.exe
beendet werden muß Und hier funktioniert auch nur das herunterfahren
erzwingen.
Beende ich jedoch Supernova vor dem herunterfahren manuell, und fahre dann
den PC runter, geht dies einwandfrei.
Kann das ein Problem von Supernova sein oder liegt dies etwa an was anderen?