Problem mit Excel 2003 unter Supernova 13.53

Mario

to dolph...@googlegroups.com

Hallo.

Seitdem ich von 13.52 auf 13.53 geupdatet habe, funktioniert die Sprache
bzw. die Braillezeile unter Excel 2003 nicht mehr.
Wenn ich Excel starte, heißt es immer nur wenn ich von Zelle zu Zelle mit
den Pfeiltasten springen Leerzeile.
Bisher hat das von Zelle zu Zelle springen mit den Pfeiltasten links rechts
hoch und runter problemlos funktioniert.
Wird Excel 2003 von Supernova 13.53 nichgt mehr unterstützt?
Ich habe schon verschiedene MAPfiles ausprobiert jedoch ohne Erfolg.
Ich bin ratlos und benötige Euere Hilfe.

Freundliche Grüße

Mario + Family

Wir haben hier keine bleibende Stadt, sondern die zukünftige suchen wir.
Jahreslosung 2013