Mozilla Firefox

Gisela

to dolph...@googlegroups.com

Hallo in die Runde,

ich habe mir als Browser inzwischen mal den Mozilla Firefox installiert.

Funktioniert ja auch so halbwegs, aber die Eingabefelder sind nicht mehr auffindbar und so ist das Arbeiten mit diesem Browser doch etwas mühsam. Was kann ich also tun um diesen Mangel zu beseitigen?

V. G. Gisela

René Ludwig

to dolph...@googlegroups.com
Hallo Gisela,
Dolphin unterstützt offiziell leider nur den Internet Explorer. Alles was in Firefox funktioniert, ist eher Zufall. Dolphin arbeitet auch nicht daran, soviel ich weiß. Sie konzentrieren sich nur auf den IE.
Gruß Rene

Von meinem Mobilgerät gesendet

--
Sie erhalten diese Nachricht, weil Sie in Google Groups E-Mails von der Gruppe "Dolphin DE" abonniert haben.

Gisela

to dolph...@googlegroups.com

Hmmm, warum ist dann eine Map-Datei für Mozilla Firefox da?

V.G. Gisela

René Ludwig

to dolph...@googlegroups.com
Ich glaube, die betrifft nur die VergrößerungsFunktionen.
Gruß Rene

Von meinem Mobilgerät gesendet

Ilja und Dani

to dolph...@googlegroups.com
Hi,

genau so ist es. Wenn man nur die Vergrößerung nutzt, kann man mit FF arbeiten.

LG Ilja