Hal 11.58 und IE9 unter

Mario

to dolph...@googlegroups.com

Guten Morgen.

Ich habe trotz einiger Bedenken und Hinweise von anderen auf unserem Win 7 Pro 32 Bit System mit Hal 11.58 den IE9 installiert und habe bisher keine Verschlechterungen festgestellt. Alles funktioniert wie unter dem IE8 jedenfalls ist mir nichts aufgefallen.
Selbst der Webformator Ver. 2.4c, den ich nutze, funktioniert problemlos.
Noch ne Frage h�tte ich, auf der Seite von Micorsoft habe ich was vom neuen IE 10 gelesen, wei� von Euch schon jemand was dar�ber, vor allem funktioniert er mit meiner Version 11.58 von Hal?

Herzliche Gr��e vom Mario + Family

Rene Ludwig

to dolph...@googlegroups.com
Hallo Mario,
ich habe noch keine Info von Dolphin, ob der IE10 schon unterstützt wird. Er
wird definitiv von 11.58 offiziell nicht unterstützt. Ob er trotzdem mit
dieser Version läuft kannst du nur testen.
Viele Grüße
Rene

[...]
Noch ne Frage hätte ich, auf der Seite von Micorsoft habe ich was vom neuen
IE 10 gelesen, weiß von Euch schon jemand was darüber, vor allem
funktioniert er mit meiner Version 11.58 von Hal?

Herzliche Grüße vom Mario + Family

--
Sie haben diese Nachricht erhalten, weil Sie der Google Groups-Gruppe
Dolphin DE beigetreten sind.