Planspiel - Runde 4 - INSOLVENZEN

Doc P

to do...@googlegroups.com
Liebes Team Do03,

[Brandt
Greeck
Krull
Wulf
Zube],

Sie haben zur vierten Runde keine Materialien mehr erhalten. Dennoch sollen Sie nicht untätig bleiben.

Ich verweise noch mal auf meine Info vom Semesteranfang: Der Bericht für den Insolvenzverwalter ist vergleichbar zur Schlusspresseerklärung. Sie berichten über den Verlauf und - statt sich selbst über den grünen Klee zu loben - analysieren Sie, warum es schief gegangen ist (vgl. Paper 'Abschluss des Planspiels'). Es bleibt beim Donnerstagtermin; also Abgabe am Donnerstag, 28.02.2013, 10.05 h.

Viele Grüße
Ihr L. Pape

[Zur Erinnerung an alle: Entscheidungen bitte an
lp...@web.de]  [6]