Ergebnis erste Runde

anna-...@t-online.de

to Plan Spiel

Hallo Leute,

die Ergebnisse der ersten Runde sind da! Katastrophal!!!!

Wir haben mit am schlechtesten abgeschnitten und nicht mal annähernd den Absatz erreicht, den wir geplant hatten. Negatives BE, negativer Cash-Flow, gesunkener Unternehmenswert/Aktienkurs. Fehlmengenzukäufe waren erforderlich???? Weiß jemand warum??? Wir haben ja nicht mal annähernd das verkauft, was wir geplant hatten!

Wir müssen uns unbedingt Gedanken über den weiteren Verlauf machen. Scheiße! Ich kann auch nicht richtig an den Zahlen abschätzen woher der Erfolg der anderen kommt.

Analysiert am besten mal diesen beschissenen Ergebnisbogen und dann gucken wir Dienstag wie wir uns aus der Misere ziehen können.

Kacke!

Schönes WE noch!

AnnA

Felix-Bastian Zube

to do...@googlegroups.com

Hallo Leute,

wir haben noch gar nicht den Marktforschungsbericht erhalten, obwohl wir ihn bestellt hatten. ich habe den Vertriebteil im Bogen trotzdessen schon ausgefüllt, damit ihr weiter machen könnt.

An Marten & Anja: Planabsatzmenge sind 46.000 Stück, hinzu können noch die Ausschreibungen und Ankauf von MEGRO kommen, daran nimmt man teil, wenn die Lagerbestände verringert werden sollen, das müsstet ihr entscheiden.

Lg Felix