Planspiel - Abgabetermin - Siegerehrung

Doc P

to do...@googlegroups.com
Liebes Team Do03,

[Brandt
Greeck
Krull
Wulf
Zube],

Sie schließen das Planspiel mit einem Bericht (Pressemitteilung oder Info für den Insolvenzverwalter) ab. Fertigen Sie Ihren Bericht bitte so an, dass Sie ihn spätestens in der neunten Semesterwoche zu Ihrem nun schon zur Routine gewordenen Gruppentermin abgeben können. Abgabetermin ist also

- für die Montagswelt: Montag, 04.03.2013, 10.05h,
- für die Dienstagswelt: Dienstag, 05.03.2013, 10.05h,
- für die Donnerstagswelt: Donnerstag, 07.03.2013, 10.05h.

Bei dieser Terminlage werde ich es nicht schaffen, alle Berichte bis zum Siegerehrung (Freitag, 08.03.2013, 13.45h, Aula) durchgesehen und bewertet zu haben. Das macht aber nichts, denn die Siegerehrung wird auf Ihre Tätigkeit als Vorstand (und weniger auf Ihre studentische Leistung) abgestellt. Freuen Sie sich auf ca. eine Stunde, die hoffentlich informativ und unterhaltsam wird. Ich freue mich auf Sie!

Viele Grüße
Ihr L. Pape

ps. Mit den Lübecker Studenten werde ich schon am Dienstag eine Vorab-Version der Siegerehrung durchführen. Auch für die Flensburger gibt es ein eigenes Verfahren.

-.- [3]