Korrekturbogen

anna-...@t-online.de

to Plan Spiel

Was bitte soll denn in seiner Mail "Angebotspreis darf nicht über Listenpreis liegen"??? Ist doch bei uns nicht so. ODER???

Im Anhang jetzt der Bogen, den ich als Korrektur schicke.

Änderungswünsche bis morgen 12.00 Uhr zu mir.

Schönen Abend euch

Anna

Gruppe Do03 Runde 2.rtf

anna-...@t-online.de

to Plan Spiel

Den Entscheidungsbogen hab ich schon angepasst.

Bisher hatten wir Relaunch ja, aber wir wollen nein.

Und ich musste noch den Umsatz ändern, weil ich ihn gefragt hatte, ob der Umsatz des Großabnehmers auf Markt 1 gemacht wird und das ist nicht so.

Also Änderungsbedarf für den Entscheidungsbogen, der in der Dropbox Runde 2 gespeichert ist?

Von: "Anja Wulf" <Anja...@gmx.net>
An: "anna-...@t-online.de" <anna-...@t-online.de>
Betreff: Re: Korrekturbogen
Datum: Thu, 07 Feb 2013 21:30:45 +0100

Der Kontrollbogen ist doch genauso wie unser entscheidungsbogen... ich verstehe nicht wo das problem von dem Programm ist. kann man Pape dazu fragen?
-------- Original-Nachricht --------