Bilder abbestellen

Juergen Bruchhaus

Ich unterstuetze Carolas Vorschlag, die Bilder BRD-weit abzubetellen,
uneingechraenkt.

Wolfgang Ksoll

In article <1991Dec19.1...@rrz.uni-koeln.de> aa...@aix370.rrz.Uni-Koeln.DE (Juergen Bruchhaus) writes:

>Ich unterstuetze Carolas Vorschlag, die Bilder BRD-weit abzubetellen,
>uneingechraenkt.

Gut. Dann sind es schon zwei. Ich bin nach wie vor dagegen irgendetwas
BRD-weit abzubestellen. Insbesonders auch deswegen weil viele Neubundes-
buerger{uebrhaupt noch keine News haben: Cottbus, Leipzig, Humboldt/Berlin ...
Aber auch, weil es keine Instanzen gibt, die irgendetwas auf staatlicher
Basis in den News zu regeln hatten. Dafuer gibt es keine Legitimation.
Gruss
Wolfagng Ksoll

Dirk Rode

Shalom,

woks...@mailszrz.zrz.tu-berlin.de (Wolfgang Ksoll) writes:

>Gut. Dann sind es schon zwei. Ich bin nach wie vor dagegen irgendetwas

Der Mensch vom RRZ.Uni-Koeln und diverse andere Abklemmer moegen sich
doch mal meine Mail an car...@opal.informatik.tu-berlin.de von ihr
schicken lassen.

Ich habe keine Lust das Zeugs noch mal zu tippen ... es ist noch vor
dem Aufstehen (8:28 MEZ) ...

mfG Waldi
--
* Dirk Rode * dirk...@arbi.informatik.uni-oldenburg.de *
* Zwischenahner Str. 64 * Bitnet: 077...@Doluni1.Bitnet *

Marcel Zielinski

aa...@aix370.rrz.Uni-Koeln.DE (Juergen Bruchhaus) writes:

>Ich unterstuetze Carolas Vorschlag, die Bilder BRD-weit abzubetellen,
>uneingechraenkt.

Nur zu. Und ab morgen verbrennen wir wieder Hexen !
--
Love and peace lumbert Surf Cowboy

Marcel Zielinski See ya at SUNSET Beach ... (Europe(Germany(Berlin)))
Smart: lum...@lime.in-berlin.de Problems: lum...@opal.cs.tu-berlin.de
+++++++++/\++OG++=++++L+E+S+S++T+H+A+N++Z+E+R+O++++=++51++/\+++++++++++
Some alien from outerspace must have fucked my mother -- one fine day
----------- - Mein Computer ist besser als Dein Computer --------------

Axel Zinser

In article <1991Dec19.1...@rrz.uni-koeln.de> aa...@aix370.rrz.Uni-Koeln.DE (Juergen Bruchhaus) writes:

>Ich unterstuetze Carolas Vorschlag, die Bilder BRD-weit abzubetellen,
>uneingechraenkt.

Ich nicht! Die Bilder- und andere Gruppen haben das gleiche Existenzrecht
wie Emma, B*ld und Carola.

Axel Zinser
--
Axel Zinser +49 511 699945 (voice only) fi...@hiss.han.de
** fi...@rz.uni-hildesheim.de

Lothar Fritsch

aa...@aix370.rrz.Uni-Koeln.DE (Juergen Bruchhaus) writes:

> Ich unterstuetze Carolas Vorschlag, die Bilder BRD-weit abzubetellen,
> uneingechraenkt.

Hmmm.....
Und was willst Du damit erreichen?
Jugendschutz? Einschraenkung der Pornographie?
Dann dreh erst mal den privaten Fernsehsendern den Saft ab, denn die werden
von wesentlich mehr Jugendlichen gesehen als die Netz-Gif's.
Soll ich noch glauben, ich sei MUENDIGER Buerger, der durchaus selbst ent-
scheiden kann, was er sieht und was nicht (wie beim Fernsehen )?
Wen die GIF's nerven, der druecke 'u' - weg sind sie.
Das zentrale Abbestellen kommt mir wieder so vor wie 'Wir wissen schon was fuer
Euch gut ist und was nicht - und zwar besser als Ihr es wisst!'

*Kopfschuettelnd*

Lothar

Christian Balzer

In article <1991Dec19.1...@rrz.uni-koeln.de> aa...@aix370.rrz.Uni-Koeln.DE (Juergen Bruchhaus) writes:

>Ich unterstuetze Carolas Vorschlag, die Bilder BRD-weit abzubetellen,
>uneingechraenkt.

Waeren da nicht das Volumen der *pictures* Gruppen (welches fuer die
Infrastruktur von UUCP-Netzen so gut wie nicht mehr tolerierbar ist) und
vor allem die zahlreichen Copyright Verstoesse innerhalb dieser Gruppen
wuerde ich diesen Gruppen sofort "importieren" und kostenlos
weiterverteilen.
Sollte der Zenzurwahn auch noch andere Gruppen erfassen, werde ich dies
effektiv zu verhindern wissen.

Eine schoene Goetterdaemmerung,

<CB>
--
// <CB> aka Christian Balzer, P.O. Box 1348, D-6108 Weiterstadt, Germany
\X/ - The Software Brewery - US-Bang: {uunet}!cbmvax!cbmger!brewas!CB

Heiko W.Rupp

aa...@aix370.rrz.Uni-Koeln.DE (Juergen Bruchhaus) writes:

>Ich unterstuetze Carolas Vorschlag, die Bilder BRD-weit abzubetellen,
>uneingechraenkt.

Wieso? Was soll das bringen?
--
Heiko W.Rupp Gerwigstr.5 7500 Kh'e 1 h...@pilhuhn.ka.sub.org +49 721 693642

Armin Sparr

In article <9530.22...@brewhq.swb.de> C...@brewhq.swb.de (Christian Balzer) writes:

> [...]
>weiterverteilen.
>Sollte der Zenzurwahn auch noch andere Gruppen erfassen, werde ich dies

Was mir bei der ganzen Diskussion gefehlt hat, ist das Word "entartet" !
Das hatten wir doch schon mal in diesem unserem Land, dass man der
Allgemeinheit vorschreiben wollte, was "genehm" und was "entartet"
zu sein hat.
Aber diese Geschichte ist ja gluecklicherweise Geschichte, oder?

>Eine schoene Goetterdaemmerung,
>
><CB>

Armin - ich haette in die Polemik gehe sollen, aeh...

PS: Wehret den Anfaengen.

--
// Marvin aka Armin Sparr CBMnet : ...{!cbmvax!cbmehq}!cbmger!brewas!marvin
\X/ The Software Brewery Bang : unido!incom!brewas!marvin

Ruggero Costantini

Juergen Bruchhaus schriebt:

Ich unterstuetze Carolas Vorschlag, die Bilder BRD-weit abzubetellen,
uneingechraenkt.

Bloedsinn, wieso willst Du darauf Einfluss nehmen, was hier in Bonn
geschieht?

Ich unterstuetze meinen Vorschlag, allen Koelner Juergens den News-Zugang
bundesweit abzuklemmen ;-))) Jetzt merkst Du, wie bloed so ein Vorschlag
sein kann, gell? --Ruggero