Ravioli

Michael Niermann

Zubereitungsvorschrift fuer ein Fertiggericht:

"Ravioli mit der Sauce mischen und auf einem Teller appetitlich anrichten."

Prost Neujahr, Murray
--
MAIL: Michael....@arbi.Informatik.Uni-Oldenburg.DE | ARBI: murray@gimli
HomeMail: mur...@sol.ccc.de | Bitnet: 148...@DOLUNI1.Bitnet | irc: Murray

Christa Keil

On 2 Jan 92 13:10:30 +0100 Michael Niermann said:
>Zubereitungsvorschrift fuer ein Fertiggericht:
>
>"Ravioli mit der Sauce mischen und auf einem Teller appetitlich anrichten."

Aehm, muss mensch da nu einen Sinn drin sehen?
*denk* *sinnier* *gruebel*

Waer das nicht eher was fuer sub.mampf?????

--
Dieser Oeko-Kuchen ist echt gewoehnungsbeduerftig. Warscheinlich ist es das
'gesunde' was da so komisch schmeckt!! (p) Jutta Lerchner,

Viola Ehrenheim

UMV...@DBNMEB1.Bitnet (Christa Keil) writes:

>Waer das nicht eher was fuer sub.mampf?????

Nein - natuerlich nicht!!!
a) schmecken Ravioli gar nicht! - sind also zum mampfen nicht angebracht.
b) bin ich gegen kannibalismus in jeglicher Form!

Die Nudel

An dieser Stelle denke sich der Leser einen ausserirdischen Smilie mit toef-
ten Haengeohren und beim gehen lustig wippenden Antennen.

Dirk Rode

Shalom,

Viola.E...@arbi.informatik.uni-oldenburg.de (Viola Ehrenheim) writes:

>a) schmecken Ravioli gar nicht! - sind also zum mampfen nicht angebracht.

Da muss sogar ich der Nudel mal Recht geben :-))) Nudel .... igitt ...

>An dieser Stelle denke sich der Leser einen ausserirdischen Smilie mit toef-
>ten Haengeohren und beim gehen lustig wippenden Antennen.

niedlich :-)))) Wo gibts die?

mfG Waldi

--
* Dirk Rode * dirk...@arbi.Informatik.Uni-Oldenburg.DE *
* Zwischenahner Str. 64 * Bitnet: 077...@Doluni1.Bitnet *

Silvester Tappe

In article <2...@edison.North.DE> di...@edison.phone.North.DE (Dirk Rode) writes:

> niedlich :-)))) Wo gibts die?

Das muss der Planet im Universum sein, auf dem fuer Nudeln - besonders
Ravioli - ideale Lebensbedingungen herrschen. Dort finden sich so im Lauf der
Zeit alle entlaufenen Nudeln ein .....
Liegt in der Naehe von NGZ 32785 (auch Spagetti-Nebel genannt) (ich kenn
in der Gegend ein gutes Nudel-Bistro ...)

Gruzs Zaph

Silvester Tappe Fachschaft Informatik Universitaet Stuttgart
Breitwiesenstr.20-22 W-7000 Stuttgart 80 phone: 0711/7816-367
email: ta...@dia.informatik.uni-stuttgart.de
Das ist KEIN .signature-Virus! Kopieren STRENGSTENS verboten !