RP-Passau: Die Bilder sind da!

Lars Raeder

In article <1991Dec9....@forwiss.uni-passau.de> sl...@stoch.fmi.uni-passau.de (Bernd Sluka) writes:
>Endlich sind sie erhaeltlich, die Bilder von der RP-Passau. [...]
>Es sind 50 Bilder zu fast 7 MB geworden. Leider sind sie nicht farbig,
>sondern nur Graustufen-Bilder.

>Ich habe die Bilder einfach durchnummeriert und dafuer ein Inhaltsver-
>zeichnis angefertigt, das ich am Schluss dieses Artikels anhaengen werde.
>Einen Index der Bilder werde ich auch in der eigentlich nicht offiziell
>existenten, aber hier vorhandenen, Gruppe sub.binaries.pictures posten
>(mal sehen, wie weit sie kommen :-}).

Geruechten nach sollen die GIFs per ftp von sulu.fmi.uni-passau zu erhalten
sein...
--
Lars Raeder "...it will sure work next week!"

Michael Niermann

rae...@kirk.fmi.uni-passau.de (Lars Raeder) writes:

>Geruechten nach sollen die GIFs per ftp von sulu.fmi.uni-passau zu erhalten
>sein...

Sagen die Geruechte auch, wie die IP-Nummer ist und in welchem Verzeichnis
sie sind?
Naja, ich bin ja nicht so..In Ol ist sulu zwar unbekannt, aber sanni war
so nett...
132.231.0.23 sulu sulu.fmi.uni-passau.de
Und das sagt die motd von Passau:
/common.cip/RP-Gifs/
Und das mein ftp:
ftp: connect: Network is down

Murray

P.S. In Ol sind sie auch, aber nicht fuer ftp.
/usr/local/pic/irc/rp9 auf unseren Apollos...
--
MAIL: Michael....@arbi.Informatik.Uni-Oldenburg.DE | ARBI: murray@gimli
NorthNet: mur...@sol.ccc.de | Bitnet: 148...@DOLUNI1.Bitnet | irc: Murray

Thomas Thissen

rae...@kirk.fmi.uni-passau.de (Lars Raeder) writes:

Offiziell sind die RP-Passau Bilder auf:

ftp.uni-paderborn.de [131.234.2.32]

im Directory:

/unix/network/irc/RP-Passau

BITTE MACHT DEN RECHNER JETZT NICHT MIT MASSIG FTP's ZU !!!!!

Also versucht moeglichst nur einmal pro UNI die Bilder zu holen.

Greetings

Thomas (IRC: Haegar)

Thomas Thissen - Software Installation - FTP Admin - ti...@uni-paderborn.de
==EOF==EOF==EOF==EOF==EOF==EOF==EOF==EOF==EOF==EOF==EOF==EOF==EOF==EOF==EOF==