Nachtrag RP-Passau (leider sehr spaet)

Dirk Rode

Shalom,

Also meine Beurteilung der RP faellt erst mal ziemlich schlecht aus.
Nebel ... kalt ... (zumindest draussen) ...

Aber dies wurde durch die Super Organisation mehr als wettgemacht :-)))
Auch die Ideen am Rande waren echt toll, sowie die Reaktionen einiger
Teilnehmer.

Wir erinnern uns hier mal an Morgaine ... ihr sollte Mann anscheinend nicht
zu nahe kommen (einen grossen blauen Fleck habe ich gesehen). Morgaine
entwickelt sich immer mehr zur Maennermordenden Bestie, wie hat Murray das
nur ueberlebt, der angeheitert laengere Zeit neben ihr sass ??

Vergessen sollten wir auch nicht die Bytewurmtriologie, Bytewurm scheint
nach dem Exzess in M trocken geblieben zu sein. Vielleicht ist das auch
ein Vorbild fuer Effchen, der mehr abwesend eines Abends an der Schulter
Uhes lehnend gesehen wurde. Applaus an Uhe, die dies klaglos hingenommen
hat und Glueck fuer Effchen, wenn er das bei Morgaine gemacht haette :-))))

Auch die Reaktionen kleiner Kinder wurden gesichtet: Lynx sollte Samstag
abend ins Bett, da durfte er nicht mehr Gitarre spielen, der arme griff sich
eine Flasche und zerschmetterte sie vor dem Partyraum an einer Wand.
Zugunsten von Lynx sei aber bemerkt, er hat sich fuer sein Verhalten
entschuldigt.

Ansonsten: Weiber wie Furien, Teil 1 des Haremsspiels war ganz nett, obwohl
es mindestens eine der jungen Damen von der Art her m.E. uebertrieben hat,
diese Dame wurde allerdings auch nicht Siegerin. Andere haben es echt gut
gemacht :-)))
Allerdings moechte ich bemerken, Drohungen (gibts Du mir Deine Karte nicht
schlaefst Du vor der Tuer / dann musst Du heute Nacht laufen) die
gluecklicherweise nicht wahr gemacht wurden, fallen eher unter plump.
Der zweite Teil des Haremsspieles (Stechen) wurde laestig, stuerzten sich
2 Maedels auf mich um mir meine Karte zu entreissen :-)))) Dafuer hat sie
keine bekommen :-))))

Der Kinogang mit der entstandenen Atmosphaere war nicht zu ueberbieten,
der Stadtgang lustig :-)))

Schliesslich habe ich den Aufenthalt genutzt um mir Wien anzusehen.
Am Sonntag sind Marvin und ich dann noch in Prag gewesen.

Alles in allem sehr gelungen. Weitere RP-Veranstalter werden es schwer haben,
die Qualitaet der RP-Passau zu erreichen :-)))

mfG Waldi

--
* Dirk Rode * dirk...@arbi.Informatik.Uni-Oldenburg.DE *
* Zwischenahner Str. 64 * Bitnet: 077...@Doluni1.Bitnet *

Martin Friedrich

di...@edison.phone.North.DE (Dirk Rode) writes:

> [...]
>entwickelt sich immer mehr zur Maennermordenden Bestie, wie hat Murray das
>nur ueberlebt, der angeheitert laengere Zeit neben ihr sass ??

Du hast doch selber geschrieben..."angeheitert"...da kriegt man nicht mehr
alles mit.

> [...]
>hat und Glueck fuer Effchen, wenn er das bei Morgaine gemacht haette :-))))

Mein Name bitteschoen ist Efchen. Und wozu der applaus? Das zeigt doch
nur ihren guten Geschmack. Tja, und Morgaine...leider gibt es ja Cookie
nicht mehr...frag doch mal, was die gesagt haette...

> Der zweite Teil des Haremsspieles (Stechen) wurde laestig, stuerzten sich
>2 Maedels auf mich um mir meine Karte zu entreissen :-)))) Dafuer hat sie
>keine bekommen :-))))

Tja, und ein Foto gibts davon auch :-)

-Efchen
--
/~\ | Martin Friedrich IRC/FN/BITNET: Efchen
C oo | Postfach 1602 NightFall: Sir Efchen, Knight of Elvendar

Dirk Rode

Shalom,

>Mein Name bitteschoen ist Efchen. Und wozu der applaus? Das zeigt doch

Sorry ... breiter Finger Error ...

>Tja, und ein Foto gibts davon auch :-)

wo ? von wem ???? her damit ....

mfG Waldi
--
* Dirk Rode * dirk...@arbi.informatik.uni-oldenburg.de *

* Zwischenahner Str. 64 * Bitnet: 077...@Doluni1.Bitnet *

* 2910 Howiek * Privat: di...@edison.phone.north.de *
* Arbeitsgruppe Rechnerbetrieb Informatik der *
* Universitaet Oldenburg (FB 10 - ARBI) * Nickname: Waldi *
* Telefon: +49 441 798 2198 *
* Die sich des Vergangenen nicht erinnern, sind dazu verurteilt, *
* es noch einmal zu erleben. Santayana *

Anke Bodzin

In article <2...@edison.North.DE>, di...@edison.phone.North.DE (Dirk Rode) writes:

> [...]

^^^^^^^

Selten so gelacht... dass DU das als laestig empfunden hast ist was ganz
neues. Bei den 2 Maedels hat es sich um Sanni und mich gehandelt, und
dass wir uns auf Dich gestuerzt haben lag nur an der Endausscheidung.

Jedenfalls, so wie DU geguckt hast, musst DU's wahnsinnig genossen haben.
Vielleicht aus Mangel an solchen Sachen??

Think about it....

Christian Werner

(stuff deleted)

Hi Waldi !

Also zum ersten Teil muss ich Dir zustimmen, aber was kann man (oder Frau)
im November schon erwarten ?? Ausserdem koennen die Leute aud Passau
nichts fuer das Wetter...

Den Angriff auf die Morgaine kann ich so aber nicht akzeptieren, der ist
voellig falsch.
Was den blauen Fleck betrifft, so finde ich den durchaus ok, man
sollte schon wissen, was man sich erlauben kann oder nicht...
Und wenn man sich dann etwas herausnimmt, muss man auch die Folgen
(und blaue Flecken oder Kratzspuren) mit Fassung tragen.

Ansonsten kann ich Deiner Meinung nur zustimmen:
Die Jungs (und Maedels ??) in Berlin werden es nicht leicht haben

cu SAS

"Versuche nicht, die Frauen zu verstehen, es ist schwierig genug
zu versuchen mit ihnen zu leben !!!"
mail to: wer...@hphalle0.informatik.tu-muenchen.de

Michael Niermann

Moin,
bei Waldis Artikel konnte ich mich ja grade noch zurueckhalten, aber hier...

mnfr...@faui09.informatik.uni-erlangen.de (Martin Friedrich) writes:

>Du hast doch selber geschrieben..."angeheitert"...da kriegt man nicht mehr
>alles mit.

Hast Du hier jetzt was missverstanden?
Meinst Du etwa, ich haette nicht mitbekommen, wenn Susanne mich mit irgend-
welchen koerperlichen Abwehrreaktionen bedacht haette?
Man(n) muss sie nur gut genug kennen, um mit ihr klarzukommen. Sie hat gewisse
Eigenarten und reagiert auf manche (chauvinistisch/sexistische) Dinge recht
allergisch, und die Grenze hat dann jemand im angeheiterten Zustand unbeab-
sichtigt ueberschritten. Pech fuer ihn... ;-)
Tja, wie habe ich das ueberlebt? Sehr gut, aber ein Gentleman geniesst und
schweigt...

Tschau, Murray
--
MAIL: Michael....@arbi.Informatik.Uni-Oldenburg.DE | ARBI: murray@gimli
HomeMail: mur...@sol.ccc.de | Bitnet: 148...@DOLUNI1.Bitnet | irc: Murray

Christa Keil

On Wed, 18 Dec 1991 13:36:56 GMT Christian Werner said:

>Die Jungs (und Maedels ??) in Berlin werden es nicht leicht haben

Aehm, kann es sein, das ich dieses Geschwaffel eigentlich nach
jeder RP hoere?

Selbst wenn die RP in Berlin nicht so pralle werden wuerde,
ist die Stadt immer noch einmalig und wirklich ne Reise wert.

Ausserdem trau ich Boris, Udo und all den anderen in Berlin
schon zu, das sie was 'vernuenftiges' auf die Beine stellen,
weshalb auch nicht???

--

C. Keil--...@Dbnmeb1.bitnet-zotty@guug.de-...@rzmain.rz.uni-ulm.de

Dirk Rode

Shalom,

> [...]
>Und wenn man sich dann etwas herausnimmt, muss man auch die Folgen
>(und blaue Flecken oder Kratzspuren) mit Fassung tragen.

Ich habe mich inzwischen bei Morgaine entschuldigt, da ich da einen Teil
der Vorgeschichte nicht kannte. Sie hat sich inzwischen fuer die Kratzspuren
bei mir entschuldigt. Ich kam nichtsahnend von schraeg hinten an ihr vorbei,
mit Mindestabstand 30 cm ... Ich wurde anscheinend das Opfer einer
tragischen (?) Verwechselung. Nichts fuer ungut, Thema durch :-)))

Da hatte Vision wirklich selber schuld :-)))

>"Versuche nicht, die Frauen zu verstehen, es ist schwierig genug
> zu versuchen mit ihnen zu leben !!!"

ohoh ... Du lebst aber bei diesen Spruechen gefaehrlich ...

Aber: Maenner koennen die Frauen nicht verstehen ... da liegen Gene
dazwischen ... (tm) Kathie

mfG Waldi

--

* Tel: +49 44?? ?*? * wa...@edison.Phone.North.DE *