K9 liebhaber und Liebhaberinnen

Animal liebhaber

infos Fantasiehen und erfahrungs austausch

birgitg...@googlemail.com

Suche die Möglichkeit es Mal zu erleben
Gruß B.

deinsch...@gmail.com

Am Sonntag, 29. März 2020 04:25:10 UTC+2 schrieb birgitg...@googlemail.com:
> Suche die Möglichkeit es Mal zu erleben
> Gruß B.

erfahrenes paar mit lieben rüden. woher kommst du ? wer bist du ?

heint...@gmail.com

Hallo wie ist den euer Interesse noch vorhanden?

Bertel Lund Hansen

heint...@gmail.com skrev:

> Hallo wie ist den euer Interesse noch vorhanden?

Ganz klein. Diese Gruppe handelt sich um Verbraucherverhältnisse.
Die primäre Sprache ist Dänisch (deshalb "dk."), aber andere
Sprachen sind wilkommen, so Deutsch ist kein problem.

Die deutschsprachiche Gruppen beginnen mit de., und es gibt eine,
die sich um Hunde handelt. Sie heisst:

de.rec.tiere.hunde

aber man kann nicht erwarten, dass es viele Leute da gibt -
vielleicht eben gar keine. Die Usenetgruppen sterben langsam aus.

Eine lebendige Gruppe heisst:

de.etc.sprache.deutsch

aber sie handelt sich natürlich um etwas ganz anderes.

--
/Bertel

Red Reding

Op zondag 29 maart 2020 om 04:25:10 UTC+2 schreef birgitg...@googlemail.com:
> Suche die Möglichkeit es Mal zu erleben
> Gruß B.
Hallo B
mein Hund hat Erfahrung und ist sehr ;-) Ich würde mich gerne bei Ihnen melden. Senden Sie mir eine Nachricht per E-Mail oder kik: redinngggg

bis bald

Flo Sie

Hallo, ich hab auch sehr große Lust das zu erleben.....würde mich sehr auf eine Antwort freuen.