Einladung zur Django User Group Hamburg am 09. Mai

7 views
Skip to first unread message

Arne Brodowski

unread,
May 3, 2012, 5:06:28 AM5/3/12
to djan...@googlegroups.com
Das nächste Treffen der Django-UserGroup Hamburg findet am Mittwoch, den 09.05.2012 um 19:30 statt.
Wie bei den letzten Malen treffen wir uns wieder in den Räumen der CoreMedia AG in der Ludwig-Erhard-Straße 18
in 20459 Hamburg.

Bitte am Eingang bei CoreMedia AG klingeln, in den 3. Stock fahren und oben am Empfang nach der Django-UserGroup fragen.

Da wir in den Räumlichkeiten einen Beamer zur Verfügung haben hat jeder Teilnehmer die Möglichkeit einen kurzen
Vortrag (Format: Lightning Talks oder etwas länger) zu halten. Die meisten Vorträge ergeben sich erfahrungsgemäß vor Ort.

Eingeladen ist wie immer jeder der Interesse hat sich mit anderen Djangonauten auszutauschen.
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, aber hilfreich für die Planung:
http://www.doodle.com/2nzss2hppkziau8e

Weitere Informationen über die UserGroup gibt auf unserer Webseite www.dughh.de

Arne Brodowski

unread,
May 9, 2012, 7:04:53 AM5/9/12
to djan...@googlegroups.com
Aus organisatorischen Gründen gibt es eine kurzfristige Änderung für das Treffen heute:

Anders als bisher treffen wir uns diesmal in den Räumen der intosite GmbH im Poßmoorweg 1 (3.OG) in 22301 Hamburg.

Viele Grüße,
Arne
Reply all
Reply to author
Forward
0 new messages