djangosnippets.org Umzug zur DSF/Django?

Jannis Leidel

to djan...@googlegroups.com
Hallo Leute,

Tim Graham von der DSF und dem Django Team hat angefragt, ob er die Maintenance von djangosnippets.org in seiner Rolle als Django Fellow von uns übernehmen kann. Da wir nicht wirklich viel seit der initialen Portierungsarbeit daran gemacht haben, würde ich empfehlen, dem zuzustimmen. Gibt es von eurer Seite irgendwelche Bedenken?

Ich würde dann auch veranlassen, dass die Domain auf die DSF übertragen wird, damit uns keine Kosten mehr entstehen.

Tim hat das übrigens zuletzt auch mit djangopeople gemacht und das Projekt von Bruno Renier’s Privataccount zu Django’s GitHub Organisation verschoben (https://github.com/django/djangopeople, https://people.djangoproject.com).

Wenn ich diese Woche von niemandem was höre, zieh ich den Code und die Domain um.

Viele Grüße,
Jannis

Martin Mahner

to djan...@googlegroups.com
Ist für mich absolut in Ordnung, freue mich wenn sich jemand direkt drum kümmert. Horst hat auch einiges an Arbeit reingesteckt, danke nochmal. Falls Horst da weitermachen möchte, frage Tim bitte ob er ihm gleich einen Account anlegen kann (oder halt Github perms) sobald es umgezogen ist.

Wegen der Domain soll er sich am besten direkt an ich wenden: martin...@django-de.org Ich denke ich brauche nen Auth code oder sowas. Oder er unseren.

--

---
Sie erhalten diese Nachricht, weil Sie Mitglied der Google Groups-Gruppe "Django-de" sind.

Horst Gutmann

to djan...@googlegroups.com
Großes +1 von mir. Wenn ich in Zukunft irgendwo helfen kann, mache ich das natürlich trotzdem gerne :)

LG, Horst
signature.asc

Markus Zapke-Gründemann

to djan...@googlegroups.com
Hallo Jannis.

On 2016-08-22 13:12 +0200, Jannis Leidel wrote:
> [...]
>
> Tim hat das übrigens zuletzt auch mit djangopeople gemacht und das
> Projekt von Bruno Renier’s Privataccount zu Django’s GitHub Organisation
Sehr gute Idee!

Und vielen Dank an Horst für die Hilfe!

Viele Grüße

Markus