Christian Sander Was Soll Ich Tun Wenn Er Rapidshare

Yetta Fraunfelter

to DIGITS Users

..... und..... es wäre besser wenn männer auch endlich mal lernen würden wie sie eine frau erobern und behandeln sollen. wie lebenslängliches miteinander, partnerschaftlichkeit, kommunikation auf augenhöhe, respekt und verantwortung in der beziehung und davor funktioniert..... wer glaubt wirklich, wenn er sich schon zu beginn verstellt und dem mann das leben leicht macht, dass er anschließend mit dem so verwöhnten mann eine für sich befriedigende beziehung findet?.....dieses e-book ist veraltert, steinzeit, männer lernen wieder nix. hui, herr sanders sollte mal überlegen wie er die welt rettet;-) und nicht wie er noch mehr kohle macht ;-))....

Hallo ihr Lieben,
Ich befinde mich gerade in der Transformationsphase und mein Kandidat testet bzw provoziert mich sehr stark derzeit. Eure Meinung dazu wenn er auf meine Transformation sauer und beleidigt reagiert. Das heißt in meinem Fall: meinen Kontakt bei WhatsApp löscht (hab nicht darauf reagiert) bzw. er hat mich vorm Fitnessstudio stehen sehen und kam mit dem Auto an. Ich hab in dem Moment das Handy zugemacht und bin ins Studio gegangen. Daraufhin ist er wohl wieder nach Hause gefahren. Habs Kennzeichen nicht erkannt, bin mir aber ziemlich sicher er wars. Wie soll ich reagieren? Abwarten oder ihm in einer Woche eine Initiativnachricht schreiben? Befürchte dass wenn ich ihm nicht schreibe, er denkt dass ich mich verletzt zurückziehe. Wäre froh um einen Rat.

christian sander was soll ich tun wenn er rapidshare

Download File https://urllio.com/2wHFxj

Es ist alles gar nicht so einfach, alles umzusetzen, wenn man genau als Hauptdarsteller mittendrin sich befindet und etwas mit dem was wir verstehen sollen auch umsetzen zu können. Man ist völlig aus dem Nichts in eine neue Rolle gefallen , gestiegen und man muss zum festhalten gewisse regeln, Veränderungen zulassen um das was man liebt behalten zu dürfen..

Thomas
Ich hatte bis vor kurzen noch eine Beziehung mit einer ganz tollen Frau, sie hat zwei Kinder(Jungs), welche mir sehr ans Herz gewachsen sind ,einen Jugendlichen und jüngeren .
Wir haben uns im Internet kennengelernt.
Ich muss sagen es war und sie ist meine Traumfrau, welche ich mir schon immer gewünscht habe.
Ich bin geschieden und habe eine wundervolle Tochter.
Der Junge und meine Tochter sind im gleichem Alter und spielten immer wunderschön wie Geschwister, bin an den Wochenenden immer zu gefahren und alle 14 Tage mit meiner Tochter.
Um zurück zum Thema zukommen, mit dieser Frau und ihren Kindern wollte ich Zukunft, ich habe dieser Familie eine neue grosse Couch gekauft, damit wir alle zusammen sind und Fernseh schauen.
Ich war glücklich wenn ich bei ihr und den Kindern war, habe mich um den kleinen gekümmert, von der Schule abgeholt wenn ich Freitag eher Feierabend hatte, zum Trainingund zur Nachhilfe gefahren, wenn sie Spätdienst hatte, habe ich Abendbrot gemacht unund wenn sie am WE arbeiten musste habe ich Essen gekocht.(ich muss mal alles los werden, ihr könnt euch nicht vorstellen wie weh es mir tut),
Ich habe sie und ich liebe sie immer noch alle 3,
Es sind zwei Mal Situationen entstanden wo ich impulsiv gewesen bin, es tat mir sehr Leid und habe mich entschuldigt.
Sie hat mir geschrieben, sie wusste das ich Freitag nach der Arbeit (40km) immer zur komme, da schrieb sie am Donnerstag, ich möchte das Du das WE nicht kommst.
Sie fühlte sich von mir bedrängt, würde sie zu oft in den Arm nehmen, wusste mich bin manchen Situationen nicht wie ich mich verhalten sollte, war mit ihr, ihrem kleinen Sohn und meiner Tochter bei im Urlaub.
Nach 6 Monaten kam Weihnachten, kurz vorher fragte sie mich ob ich ihr Geld geben könnte, ich gab ihr Geld , sie sagte das ich es auf jedenfall zurück bekommen werde.
Es kam eine Situation am 26.12., sie und ich habe auf der ausziehbaren Couch geschlafen, kam der kleine rein und wollte sich zu seiner Mama legen, ich war entäuscht ,dass sie ihn nicht um 5 Uhr morgens in sein Bett geschickt hat.
Am Anfang hatten wir wirklich viel und schönen Sex, nach 5 Monaten wurde es auch immer weniger, sie ist dann beim jungen im Bett zusammen mit ihm eingeschlafen, er war auch sehr eifersüchtig,
Sie hat am 27.12. die Beziehung beendet und ich bin sehr traurig, ich weiss nicht wie ich mich verhalten soll.

Hallo ihr Lieben,
Wenn ihr jemanden zum Austauschen braucht, dann meldet euch gerne bei mir. Möglicherweise kann man sich ja gegenseitig beraten. Ich befinde mich auch gerade beim Versuch die ganze Sache durchzuziehen. Kurz und knapp. 2 Monate Beziehung. Ging alles sehr schnell und intensiv. Bereits nach einem Monat Rückzug von ihm. Ich hab beschlossen ich muss was tun. Seine Tests gingen so weit dass es zu einvernehmlichen Trennung kam und wir nur noch Freunde sein wollten. Wir sahen uns weiterhin im Fitnessstudio und nach einer Woche war er so sauer dass ich ihm nicht mehr die gewohnte Aufmerksamkeit entgegenbrachte, dass er seine Fitnessstudiotage änderte. Ich blieb gelassen und freundlich. Daraufhin ging er eine Woche wieder zur gleichen Zeit wie ich und testete mich einmal ganz intensiv. Das nächste Training erwartete er wohl dass ich wieder auf ihn zukomme. Ich tat dies nicht, hab ihn aber freundlich gegrüßt. Daraufhin hat er mich wohl bei WhatsApp gelöscht weil ich kein Bild von ihm sehen kann. Hab ihn daraufhin aber auch nicht angesprochen. Das ist jetzt knapp eine Woche her. Auf Instagram hat er eine Story rein. Die hab ich mir angeschaut. Warum auch nicht ich entferne mich ja nicht enttäuscht von ihm. Bisher hatten wir außer über das Fitti keinen Kontakt. Wegen Lockdown schließt das ab Montag. Daher bin ich mir jetzt unsicher wie ich weiter machen soll. Soll ich ihm in einer Woche mal unverbindlich schreiben wenn nichts von ihm kommt. Wovon ich ausgehe weil er ja sauer auf mich ist. Wäre schön wenn sich jemand zum Austauschen findet. Gruß Verena

Hey :) habe persönlich damit schon gute Erfahrungen gemacht! Es geht hierbei um eine Strategie, die man irgendwann verinnerlichen wird, aber das braucht Zeit. Am Anfang ist Es schwierig sich nicht zu melden und nicht durch zu drehen. Aber wenn man seinen eigenen Wert kennt, man sich ablenkt und Sport macht, viel Arbeitet, Liest oder sich einfach mal Zeit für die Dinge nimmt die man immer schon mal machen wollte, dann merkt man plötzlich, dass alles garnicht so schlimm ist. Wenn man sich dazu noch entsprechend verhält, also den Mann ab und zu füttert, aber an der langen Leine lässt, dann hat man ihn schneller wieder am Haken, als man denkt. Die Männer wollen, dass Wir die schwierig zuhabene Frau sind, die Wir zu Beginn waren, damit Sie weiter jagen und kämpfen können. Männer sind jäger und Frauen haben diese Bemühung auch verdient. Stell dir selbst einfach mal die Frage, ob Du wirklich jemanden willst, der dich nur durch manipulative Spielchen will? Ich denke, man sollte man selbst bleiben, aber sich nicht unter seinem Wert verhalten und die Erwartungen nicht runterschrauben. Wenn also der Mann einen wirklich will, ist Er bereit anzukommen, sonst wird Es mit Sicherheit jemand anders tun?

Hallo,
Ich habe ein großes Problem und zwar habe ich vor etwas 6 Wochen einen Mann kennengelernt. Am Anfang war es nur flirten doch irgendwann kamen wir ins Gespräch (zwar nur über die Arbeit, aber es war immer noch sehr flirty). Irgendwann habe ich dann einen Klebezettel mit seiner E-Mail Adresse bekommen. Ich schrieb ihn an und wir trafen uns. Es war wunderbar. Wir beide waren sehr offen zueinander und haben vieles über uns erzählt, was ich so noch keinem anderen erzählt hatte, wir haben über die Welt philosophiert und gelacht, diskutiert und einfach einen schönen Abend gehabt. 3 Tage später erhielt ich eine Mail von ihm, dass wir uns in einer Phase kennengelernt haben, in der er in kein Verhältnis zu mir treten kann, welches über eine Freundschaft hinausgeht. Er meinte, er schätze mich und meine Ideen und Vorstellungen und es würde außer Frage stehen, dass er mich mag und er mich anziehend findet. Ich konnte dies nicht so stehen lassen und schrieb ihm, ob wir das doch bitte persönlich klären können. Das taten wir dann auch gleich am nächsten Tag. Wir haben viel geredet und er hat selbst zugegeben, dass er Angst hat. Es ist ziemlich kompliziert und ich kann nicht bis ins kleinste Detail erzählen, aber wir haben leider auch einen Altersunterschied von 13 Jahren (er ist der Ältere). Jedenfalls haben wir uns nach diesem Treffen ein weiteres Mal getroffen, da er meinte, dass wir es versuche können und drückte mich auch zum Abschied sehr fest. 2 Tage später hatten wir unser nächstes Treffen. Es war wieder mal wunderschön. Wir haben so viel geredet und er hat sich mehr geöffnet und wir haben uns viel besser kennengelernt. Außerdem hat er mir viele Komplimente gemacht und mich auch immer wieder angeschaut und beobachtet. Wir haben uns oft länger in die Augen gesehen, viel gelacht und uns angegrinst. Das hat einfach gepasst und ich habe schon ziemliche Gefühle für ihn entwickelt. Zum Abschied meinte er, ich solle mich melden und in die Offensive gehen. Das hat mich etwas verwirrt. Er meinte, er will es mir überlassen, da ich auch 2 Tage später in eine andere Stadt musste (ich war nur zum arbeiten dort). Wir haben uns zweimal fest umarmt und gleich nachdem er zuhause war, hat er mir auch sofort geschrieben. Bis zu meinem Abreisetag haben wir öfters Sms geschrieben. Doch ab dann wurde es immer weniger. Ich habe mich immer bei ihm gemeldet, da er ja meinte, er möchte Offensive von mir. Das darauf folgende Wochenende schrieb ich ihm, dass ich wieder in die Stadt kommen würde und ob er Zeit und Lust hätte mich zu sehen. Er meinte, er wäre nicht da und ich solle mir dennoch keine Sorgen machen, denn wir würden uns ja wieder treffen. Ich habe ihm dann noch eine gute Reise gewünscht, er bedankte sich und seitdem kam nichts mehr. 5 Tage habe ich gewartet und schrieb ihm dann etwas unbedeutendes. Keine Antwort. Einen Tag später probierte ich es wieder und schrieb ihm, dass ich wieder die Möglichkeit hätte am Wochenende in die Stadt zu kommen und ob er denn Zeit hätte. Es kam bisher keine Antwort von ihm und ich denke, er wird sich auch nicht mehr bei mir melden. Das ist nun 7 Tage her, dass er nicht geschrieben hat oder ich irgendwas von ihm gehört habe. Was soll ich bloß tun? Ich denke ich habe ihn schon verloren und es gibt keine Chance ihn wieder zu bekommen. Ich belasse es jetzt dabei ihm zu schreiben, wobei ich mir schon Gedanken gemacht habe, ob ich ihm noch eine letzte Nachricht schreibe (wenn in 1 Woche noch nichts von ihm kam), dass ich es ziemlich feige von ihm finde, dass er mir nicht mal sagen kann, dass er vielleicht kein Interesse hat oder das ganze nicht will oder Bindungsangst oder oder oder. Ich bin sehr verzweifelt und es tut unheimlich weh. Vielleicht kann mir ja einer helfen.
Liebe Grüße,
Emma

eebf2c3492