Stammtisch für Digitales: Heute Abend 18:30

1 view

Ralph Mueller

to Digitalstammtisch Gersfeld
Guten Morgen Zusammen,

ich möchte Euch erinnern, dass wir uns heute Abend um 18:30 wieder in der Guten Stube zum Stammtisch treffen. Ich freue mich darauf, Euch alle zu sehen.

PS: Ich schaue morgens gerne nach Oste Richtung Heidelstein.

GersfeldSonnenaufgang.jpeg

Regards / Liebe Grüße,

Ralph Mueller

email: ralph.mu...@gmail.com

Regards / Liebe Grüße,

Ralph Mueller

Annastrasse 44, 64673 Zwingenberg
Mobile: +49 177 449 0460
Office: +49 6251 789545
email: ralph.mu...@gmail.com

https://www.ralph-mueller.net

Maximilian Strecker [GREENFIBER]

to dg-ge...@googlegroups.com

Hallo zusammen,

ich entstöre seit etwa 13 Uhr eine Internet-Störung im Raum Frankfurt. Ich dachte ich schaffe es zeitlich – daher habe ich auch nicht abgesagt – leider falsch gedacht.

Ich hoffe ihr habt/hattet einen schönen Abend,

Grüße - Max

Mit glasfaserschnellen Grüßen/Best regards

  Maximilian Strecker
  Netzbetrieb

   GREENFIBER Netz & Management GmbH
   Turmstr. 10 | 36124 Eichenzell
   m.str...@greenfiber.de | www.greenfiber.de

   0571 783 418 99

GREENFIBER Internet & Dienste GmbH, Mönckebergstraße 19, 20095 Hamburg | Geschäftsführer Uwe Krabbe & Paul Gummert, Amtsgericht Hamburg HRB 156463 | Unsere Hinweise zum Datenschutz finden Sie unter: GREENFIBER/Datenschutz

Think before printing.

Vorsicht - externe E-Mail! Bitte klicken Sie nicht auf Links oder Anhänge, wenn Sie nicht von der Echtheit der Nachricht überzeugt sind.

--
Sie erhalten diese Nachricht, weil Sie in Google Groups E-Mails von der Gruppe "Digitalstammtisch Gersfeld" abonniert haben.