Nächster Termin, 23.02.2023 - 18:30 Gute Stube

Ralph mueller

to Digitalstammtisch Gersfeld
Hallo Zusammen,

unseren nächsten Termin planen wir für den 23. Februar. Leider bin ich in dieser und  der vorherigen Woche nicht verfügbar. Kann jemand Moderation und Betreuung für den Abend übernehmen? Bitte spätestens bis Donnerstag melden!

Danke

Liebe Grüße / Kind Regards
Ralph Mueller

Maximilian Strecker [GREENFIBER]

to dg-ge...@googlegroups.com

Servus Ralph,

ich kann übernehmen, kein Problem. Ich möchte noch einmal auf das Thema zurückkommen, das wir neulich hatten. Stichwort: ChatGPT & DeepL Write. Wir müssen uns beeilen, denn die Preisbildung hat bereits stattgefunden.

PS. Den Termin nach dem 23.02. kann ich nicht wahrnehmen, da meine Frau Anfang März kalbt und eine fixe Planung dadurch erschwert wird.

Mit glasfaserschnellen Grüßen/Best regards

  Maximilian Strecker
  Netzbetrieb

   GREENFIBER Netz & Management GmbH
   Turmstr. 10 | 36124 Eichenzell
   m.str...@greenfiber.de | www.greenfiber.de

   0571 783 418 99

GREENFIBER Internet & Dienste GmbH, Mönckebergstraße 19, 20095 Hamburg | Geschäftsführer Uwe Krabbe & Paul Gummert, Amtsgericht Hamburg HRB 156463 | Unsere Hinweise zum Datenschutz finden Sie unter: GREENFIBER/Datenschutz

Think before printing.