Hallo Zusammen

Ralph Mueller

to Digitalstammtisch Gersfeld
Ich habe diese Google Gruppe gegründet, um den Digitalstammtisch Gersfeld loszutreten und eine Plattform zum Austausch zur Verfügung zu stellen. Eines der Themen beim ersten Stammtisch wird sein, ob wir diese Plattform beibehalten wollen oder eine Alternative suchen.

Wie auch immer - ich freue mich, dass es am 22. September um 18:30 in der Guten Stube Gersfeld losgeht. Nachdem bei den. letzten Sessions im Digital-Treff immer wieder das Thema Smart-Home und Innovatives im Bereich Energie diskutiert wurde habe ich mir erlaubt, als Gastredner ("Lightning Talk") den Daniel Klingenberger aus Fulda einzuladen. Herr Klingenberger ist Energieberater und plant/baut ausserdem Wärmepumpen und anderes ein.

Bitte lasst auch andere von dem Termin wissen - und kommt auch selbst :-)

LG, Ralph