Nächster DevHouseFriday

Michael Bumann

to DevHouseFriday
Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen, wann wir den nächsten DevHouseFirday
veranstalten wollen?

Grüße,
bumi

Jan

to devhous...@googlegroups.com
Der ist am 26.10 bei galaxy cats

"Michael Bumann" <he...@michaelbumann.com> wrote:

--
Sent from my Android phone with K-9 Mail. Please excuse my brevity.

Michael Pütz

to devhous...@googlegroups.com
Der 26.10. ist aber kein Freitag.
Meintest Du den 26.11.?

Gruß
Michael Pütz
m.p...@millepondo.de

millepondo services
c/o Michael Pütz
Heinrich-Brüning-Str. 8
D-50969 Köln

Tel: 0221 / 94 96 94 40
Fax: 0221 / 94 96 94 45
www.millepondo.de

Breuer Dirk

to devhous...@googlegroups.com

Jan Kus

to devhous...@googlegroups.com
ja dann ist alles gut :-)

wer kümmert sich um event-einträge?
ich versehe bis dahin noch unsere seite mit logos!

--
Railslove GbR
Michael Bumann, Jan Kus, Tim Schneider

Office address:
Deutz-Mülheimer Straße 129
51063 Cologne
Germany

Postal address:
Sechzigstraße 6
50733 Cologne
Germany

Mobile +49 (0) 179 1 35 35 39
Email j...@railslove.com
Twitter @koos

Jan Kus

to devhous...@googlegroups.com
Wir sollten uns mal um's Spreaden kümmern, oder?

On Oct 15, 2010, at 11:26 AM, Breuer Dirk wrote:

--
Jan Kus
Geschäftsführer & Bio Web Developer Craftsman

Railslove GmbH i. Gr.

Sechzigstraße 6
50733 Cologne
Germany

Mobile +49 (0) 179 1 35 35 39
Email j...@railslove.com
Twitter @koos

Office address:

Deutz-Mülheimer Straße 129
51063 Cologne
Germany

Geschäftsführer:

Breuer Dirk

to devhous...@googlegroups.com
Ja das sollten wir auf jeden Fall tun. Ich bin da allerdings nicht so der Experte drin ;-)

Also, wie machen wir es am besten und wer macht es?

Michael Pütz

to devhous...@googlegroups.com
Hallo zusammen,

wenn ich irgendwas machen kann sagt mir bitte bescheid.
Ich bin nur diese Woche zeitlich recht stark verplant und habe nicht viel Zeit.

Gruß
Michael Pütz
m.p...@millepondo.de

millepondo services
c/o Michael Pütz
Heinrich-Brüning-Str. 8
D-50969 Köln

Tel: 0221 / 94 96 94 40
Fax: 0221 / 94 96 94 45
www.millepondo.de

Jan Kus

to devhous...@googlegroups.com
Trag mal den Devhouse über all.

Jan Kus

to devhous...@googlegroups.com
passiert was richtung event spreading? gibt es ein thema für freitag?

so macht das event keinen sinn. wir sollten unsere comunity-pages pflegen und gucken das thema und leute da sind.

wer hat noch keinen zugriff wohin? wir sollten das gemeinsam anpacken?
wer ist eigentlich in der liste? wer fehlt?

also: los! :D

ich mach morgen facebook wenn ich von @galaxycats thema, uhrzeit etc. bekomme.

lg,
jan

Michael Bumann

to devhous...@googlegroups.com
fyi: bin bis Sonntag leider in London. Kann dieses mal leider nicht dabei sein.
Viel Spass euch! bin auf Themen und Berichte gespannt.

Michael Bumann

F       +49 (0) 176 22747893
E       he...@michaelbumann.com
T       twitter.com/bumi

Michael Pütz

to devhous...@googlegroups.com
Hallo zusammen,

ich muss für morgen leider auch absagen, da sich gerade ein Termin dazwischen geschoben hat
bei dem ich anwesend sein muss. Sorry...und euch allen viel Spaß.

Gruß
Michael Pütz
m.p...@millepondo.de

millepondo services
c/o Michael Pütz
Heinrich-Brüning-Str. 8
D-50969 Köln

Tel: 0221 / 94 96 94 40
Fax: 0221 / 94 96 94 45
www.millepondo.de

Breuer Dirk

to devhous...@googlegroups.com
Hi,

also ich habe die Veranstaltung seit Dienstag auf popula eingetragen. Uhrzeit ist zur Zeit 19:00.
Von mir aus können wir aber auch gerne erst eine Stunde später beginnen.

Was das Thema angeht, mir war nicht klar, dass wir das einfach mal festlegen sollten. Haben wir
nicht gemacht ;-) Spontan fällt mir ein, dass das Thema "Hackdays" interessant ist. Also Erfahrungen
mit Veranstaltungen wie RailsRumble und dergleichen. Vor allem wie man dabei vorgeht und was
Herausforderungen sind und worauf man verzichtet gegenüber seinem "normalen" Entwicklungsprozess.

Beste Grüße
Dirk

Jan Kus

to devhous...@googlegroups.com
ok, top!

Sebastian Cohnen

to devhous...@googlegroups.com
gibt sogar zwei events, sehe ich gerade. eins um 1900 und eins um 1905 ;)

@railslove, @jan: hat wer von euch den @devhousefriday twitter account? wäre cool, wenn da noch was kommt, so ankündigungsmäßig

Breuer Dirk

to devhous...@googlegroups.com
ja, das war ich m(. popula mag mich nicht so gerne anscheinend ...

Georg Leciejewski

to devhous...@googlegroups.com

Ich bin dabei. Kann kurz etwas zur praktischen anwendung vom king_soa gem zeigen.

schorsch

Breuer Dirk

to devhous...@googlegroups.com
Geil! Aber sehr gerne doch!

On 29.10.2010, at 10:48, Georg Leciejewski wrote:

> Ich bin dabei. Kann kurz etwas zur praktischen anwendung vom king_soa gem zeigen.
>
> schorsch

Jan Kus

to devhous...@googlegroups.com, Georg Leciejewski
Wie wärs mit dem näçhsten DevHouseFriday am:

18.02. im Cowoco? Bevorzuge aber einen alternativen Ort. Ich guck mal was man machen kann.

LG,
Jan

--
Jan Kus

Railslove GmbH

Sechzigstraße 6
50733 Cologne
Germany

Mobile +49 (0) 179 13 53 53 9
Email j...@railslove.com
Twitter @koos

Office address:
Deutz-Mülheimer Straße 129
51063 Cologne
Germany

Registergericht: Amtsgericht Köln, HRB 70843

Breuer Dirk

to devhous...@googlegroups.com
18.02. ist bei mir ganz schlecht. Errechneter Geburtstermin von meinem Sohn ;-)

Ob man das DevHouse vielleicht aber bei uns machen kann, müsste ich dann noch
mal mit Andi besprechen, denke aber, das sollte kein Problem darstellen.

LG
Dirk

Jan Kus

to devhous...@googlegroups.com
ohhh! ;-)
würde vorschlagen, dass wir das woanders veranstalten, sonst spielt es sich immer nur in 2 orten ab.
ich frag mal bei sevenload oder so nach.
lg,
jan

Breuer Dirk

to devhous...@googlegroups.com
klingt sehr gut.

Aber bevor es nicht zu Stande kommt, geht es halt auch bei uns.

lg
Dirk

Jan Kus

to devhous...@googlegroups.com