Re: DevHouse Friday Termin

Jan Kus

to Timo Derstappen, devhous...@googlegroups.com, Georg Leciejewski, Dirk Breuer, Andreas Bade
So, an die Google-Gruppe noch mal.
Devhouse Friday findet am:

Freitag den 25.03.2011 statt.
Venloer Str. 25 bei Adcloud GmbH

Richtig?
Dann wird das mal gespreaded!

Cheers,
Jan

On Feb 16, 2011, at 11:46 AM, Timo Derstappen wrote:

> Also Oliver findet das super :)

>>> 50733 Köln

--
Jan Kus

Railslove GmbH
Sechzigstraße 6
50733 Cologne
Germany

Mobile +49 (0) 179 13 53 53 9
Email j...@railslove.com
Twitter @koos

Office address:
Deutz-Mülheimer Straße 129
51063 Cologne
Germany

Registergericht: Amtsgericht Köln, HRB 70843
Geschäftsführer: Michael Bumann, Jan Kus, Tim Schneider

railsbros_dirk

to DevHouseFriday
Hi,

ja, so hatte ich das jetzt auch verstanden. Es wurde auf jeden Fall
schon
auf der letzten RuRUG angesprochen. Wenn das nun definitiv feststeht,
dann
kann man ja jetzt anfangen das zu twittern. Das letzte mal haben wir
die
Veranstaltung ja bei popula eingetragen, dass hatte ich gemacht.
Allerdings
komme ich so gar nicht mit dieser Plattform klar und würde mich
freuen, wenn
das jemand anderes übernehmen könnte.

Ich kann auch noch was auf der RuRUG Mailingliste schreiben.

Wie soll es noch "gespreaded" werden?

greetz
Dirk

On Feb 22, 10:05 am, Jan Kus <j...@railslove.com> wrote:
> So, an die Google-Gruppe noch mal.
> [...]

Breuer Dirk

Jan Kus

to devhous...@googlegroups.com
Habe es eben getwittert.
Sonst... ich glaube reden reden reden ;-)
das reicht.

Sebastian Cohnen

to devhous...@googlegroups.com, Timo Derstappen, Georg Leciejewski, Dirk Breuer, Andreas Bade
Super, da bin ich noch in Berlin.

Wäre toll, wenn ihr das das nächste mal direkt über die ML macht, damit man wenigstens ein bisschen eher was mitbekommt. Danke.

Jan Kus

to devhous...@googlegroups.com, Timo Derstappen, Georg Leciejewski, Dirk Breuer, Andreas Bade
http://www.facebook.com/event.php?eid=199758900052243