Das wann und wo...

0 views
Skip to first unread message

Timo Derstappen

unread,
Jun 1, 2007, 12:27:34 PM6/1/07
to devhouse...@googlegroups.com
Hallo zusammen,

mittlerweile steht die Location so gut wie fest. Wir haben am 21.-22
Juli die Spichern Höfe, ca 450 qm, Stühle und Tische für 60 Leute. Die
Location, Kaffee, Netz, Beamer und vieles mehr wird uns netterweise
von People Interactive zur Verfügung gestellt.

So können jetzt auch alle von extern Anreisenden rechtzeitig ihre
Flüge oder Bahnen buchen.

Falls ihr noch Ideen habt, was den Ablauf angeht oder euch einfällt,
was wir unbedingt am Wochenende (ausser Kaffee :) ) brauchen, dann
nutzt die Gruppe und das Wiki.

.dotdean hat auch das Upcoming Event aktualisiert:
http://upcoming.yahoo.com/event/190970/

Grüße in die Runde,
Timo

--
Timo Derstappen

http://teemow.com
mailto:tee...@gmail.com

Reply all
Reply to author
Forward
0 new messages