Specials

1 view
Skip to first unread message

michael...@googlemail.com

unread,
May 21, 2007, 6:16:49 AM5/21/07
to DevHouse Cologne
Hi,

dachte mir, wir könnten ein paar "Specials" wie nen JobBoard o.ä.
anbieten.
Was haltet ihr davon?

Darren Cooper

unread,
May 21, 2007, 9:36:39 AM5/21/07
to devhouse...@googlegroups.com
Gute Idee!

wieso nicht?

Für die letzte PHPUGFFM habe ich mehrer hundert Euro bekommen für Job Ads.

Vielleicht können wir mal schauen wer gerade in Köln sucht und
Anzeigen sponsored lassen.
100€ pro stück, dann vielelicht mit Rotiernde Banner am HP und aushänger am Tag.

Community ads go free naturlich

Mit das Geld kann man vielleicht reise kosten zahlen von studies zahlen
Doughnuts for breakfast oder ein Boot mieten oder ist das zu viel
Aufwand eund wir haben genug Geld schon?

Regards

Darren

michael...@googlemail.com

unread,
May 22, 2007, 5:57:17 AM5/22/07
to DevHouse Cologne
Es sollte halt auf keinen Fall ein Marketing-Event werden!!
Ansonsten finde ich, das mit dem Reisekosten für bedürftige ganz cool.
(wir brauchen auch Bier für den Abend! ;)

Was verstehst du unter Community ads?
Möchte für sowas ein großes "Schwarzes Brett" aufstellen. ;)

Darren Cooper

unread,
May 22, 2007, 6:39:04 AM5/22/07
to devhouse...@googlegroups.com
> Es sollte halt auf keinen Fall ein Marketing-Event werden!!

Jein, natürlich nicht und wir sind wir unter uns aber wann jemand
unsere Beer spenden will kann ich mit ein Ad leben. Außerdem kann es
sein, dass mache die Teilnehme suche noch Geld Quellen. 150 "top"
techies an ein Ort ist für die ein oder andere durchaus interessant.
Warum nicht dies zu devhouse Gunsten nutzten!

War nur ein Idee, Ich kann auch ohne leben, kein muss.


> Ansonsten finde ich, das mit dem Reisekosten für bedürftige ganz cool.
> (wir brauchen auch Bier für den Abend! ;)

GENAU !!


> Was verstehst du unter Community ads?

naja wenn Net Cologne ein ad setzten kostet es etwas.
Wann wiki oder JQuery oder ein Teilnehmer jemand sucht, kostet es nicht.


> Möchte für sowas ein großes "Schwarzes Brett" aufstellen. ;)

Gute Idee

DC

Reply all
Reply to author
Forward
0 new messages