Gute Startphase

Thamor

to Google-Dere Newsticker
Also ich muss sagen, das Projekt ist richtig gut angelaufen! In der
letzen Wochen hat sich einiges getan. Wenn das so weitergeht, bin ich
guter Dinge, dass wir bald einen umfassenden, interaktiven Atlas haben
werden. Die politischen Grenzen von Garetien, Almada und Windhag, die
Stadtbeschreibung von Perainefurten, drei SketchUp-Modelle und
Klimazonen für den Dereglobus sind nun verfügbar. Außerdem wurde die
Homepage ausgebaut, ein Trailer und ein Teaser produziert und die
ersten Diskussionen im Forum haben bereits begonnen. So bin ich guter
Dinge, dass wir den Release-Termin am Sonntag halten können - wenn ich
es auch nicht versprechen kann. Sobald diese Grundlage geschaffen ist,
kann jeder mithelfen Google-Dere zu erweitern! Meldet euch! Wir würden
uns auch sehr über Werbung für das Projekt freuen, egal ob in Foren,
auf der eigenen Homepage oder von Mund zu Mund.

Übrigens: Heute ist es genau fünf Wochen her, seit ich die erste
Anfrage zur Absegnung des Projektes an Patric Götz von Ulisses Spiele
geschickt habe. Kurz darauf bekam ich eine knappe Antwort, dass er das
mal klären wird. Trotz mehrmaligen Nachfragen meinerseits und einer E-
Mail an Thomas Römer habe ich seither nichts mehr von offizieller
Seite gehört. So bin ich gezwungen dieses Schweigen als Zustimmung zu
werten...