Segen von Ulisses Spiele!

1 view

Thamor

to Dere-Globus Newsticker
Es ist soweit, der lang ersehnte Moment kam früher als erwartet: Wir
haben die Erlaubnis und den Segen von Ulisses Spiele bekommen! :-)

Als Rahmenbedingungen wurden festgelegt, dass wir immer ein
nichtkommerzielles Fanprojekt bleiben werden und Graphiken in einer
Auflösung von höchstens 72 dpi verwenden.

Doch es kommt noch besser! Stefan Küppers von der DSA-Redaktion hat
mich kürzlich angeschrieben: "Es freut mich zu sehen, das aus meinem
Aprilscherz ein ernstzunehmendes tolles Projekt geworden ist! Insofern
würde ich euch gerne dabei unterstützen, die Google-Kugel möglichst
"offiziell", bzw. möglichst kompatibel zu offiziellen Material zu
halten."

In Anbetracht dieser Neuigkeiten werdet ihr es uns hoffentlich nicht
verübeln, wenn wir den voraussichtlichen Release-Termin für Dere-
Globus weitere zwei Wochen nach hinten verschieben. Da wir nichts
überstürzen wollen und unser Projekt sehr gerne mit offiziellem
Material abgleichen wollen - aber Stefan in den nächsten Wochen noch
mit der Orklandspielhilfe und der Drachenchronik beschäftigt ist -
erscheint uns dieser Schritt richtig.

Stefan hat uns darüberhinaus beauftragt, einen Fragenkatalog zum Thema
"Wie ist die Gestalt Deres?" im allgemeinen und "Liegt Aventurien
teils südlich des Wendekreises?" im speziellen zu erstellen, welcher
die Fakten und publizierten Angaben, die wir bei Dere-Globus
berücksichtigen wollen beinhaltet. Deshalb möchte ich alle
potentiellen Nutzer von Dere-Globus und auch alle anderen an der
Gestalt Deres Interessierten herzlich einladen, ihre Meinung dazu in
unserem Forum kund zu tun. Wer weiß, vielleicht können wir auf diese
Weise Dere aktiv mitgestalten!

Wir wollen uns an dieser Stelle ganz herzlich bei all den fleißigen
Mitarbeitern bedanken, die schon jetzt Wertvolles zum Projekt
beigetragen haben, und rufen gleichzeitig alle Interessierten auf, bei
dem Projekt im Kleinen oder Großen mitzumachen! Ihr könnt uns auch
unterstützen, indem ihr uns helft bekannter zu werden: Stellt doch
einen Link unseres Projektes auf eure Homepage, wozu ihr gerne unser
Banner verwenden könnt.