Test - Ignore - no reply

Joachim Reiter

Feb 7, 2024, 10:41:50 AMFeb 7
Schaun mer mal

--
Thx u. Gruß... Joachim

Joachim Reiter

Feb 7, 2024, 10:49:10 AMFeb 7
Am Wed, 7 Feb 2024 15:41:48 -0000 (UTC), Joachim Reiter schrieb:
hmmm

Wolfgang Bauer

Feb 7, 2024, 11:15:20 AMFeb 7
Joachim Reiter schrieb:

> Schaun mer mal

Wie bist Du denn mit Gnus weitergekommen?

Freundliche Grüße
Wolfgang
--
Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt,
aber vielen bleibt es erspart

Wolfgang Bauer

Feb 7, 2024, 11:18:38 AMFeb 7
Joachim Reiter schrieb:
> Am Wed, 7 Feb 2024 15:41:48 -0000 (UTC), Joachim Reiter schrieb:
> hmmm

Ich kann auch Pan.

Freundliche Grüße
Wolfgang
--
Ohne Vergangenheit und ohne Gegenwart gäbe es auch keine Zukunft.
Deshalb gilt es, die Vergangenheit zu bewahren, die Gegenwart zu leben

Joachim Reiter

Feb 8, 2024, 12:01:37 AMFeb 8
*Wolfgang Bauer* schrieb am Mi, 7.02.2024:

> Wie bist Du denn mit Gnus weitergekommen?

Selbst unter Linux in der aktuellen Emacs Version nicht mal Faces...
Da hab ich es mit X-Face garnicht erst probiert.

Allerdings schau ich mir gerade erst mal alles in Linux an, was es da so
alles gibt.
Schwanke (wegen der Menge an Spielen bei Steam für meinen Filius) zwischen
insbes. Pop!_OS und ansonsten Debian - probiere da noch aus.

Thx u. Gruß... Joachim
--
Antworten bitte nur hier in der Gruppe...

40tude-Dialog FAQ
https://www.barghahn-online.de/4td_faq/