Gemeinsame Tage ... - do not ignore

1 view

Thomas Barghahn

Hallo zusammen,

... sollten in der Sig auch so dargestellt werden!

Mal schauen ... - ich hoffe den Murks beseitigt zu haben ...

Thomas 😷 💉︎💉︎💉︎ ✔️
--
== S E N D E Z E I T ============
DATUM : SONNTAG, 08. MAI 2022

Thomas Barghahn

Hallo zusammen,

... sollten in der Sig auch so dargestellt werden!

Mal schauen ... - ich hoffe den Murks beseitigt zu haben ...
*** *Murks bleibt Murks* ***! :-(

[Supersedes] aufgrund von Fehlern, *Murks* und/oder Ergänzungen.

Thomas 😷 💉︎💉︎💉︎ ✔️
--
== S E N D E Z E I T =============================
DATUM : SONNTAG, 08. MAI 2022

Thomas Barghahn

*Thomas 'Ingrid' Barghahn* meinte:

> == +++ Muttertag 2022 +++ Tag der Befreiung +++ ==

Solche Überschneidungen sollte ich tatsächlich noch einmal überdenken
und automatisieren. Zur Zeit werden erst die statischen, dann die
dynamischen und danach die "kuriosen" Feier- und Gedenktage "abgegrast".

Die statischen als auch die dynamischen Feiertage haben zunächst den
Vorrang, wobei die statischen Feiertage zuerst gewählt werden.
Wie man nun sah, kann dabei ein doch schon sehr wichtiger Tag verloren
gehen. :-(

Entsprechend schaue ich mir die programmtechnische Logik noch einmal an.

Thomas 😷 💉︎💉︎💉︎ ✔️
--
DATUM : SONNTAG, 08. MAI 2022

Неrmеѕ