Re: Schauspielerin Felicia Singer: nach Impfung Long Covid und gravierende Gesundheitsprobleme IGNORE NOREPLY

Siegfrid Breuer

Apr 28, 2022, 3:55:28 PMApr 28
Betreff angepasst wegen der bescheuerten Fupperei in eine Testgruppe!

butterspiege...@protonmail.com (batman86) schrieb:

> Schön weiterkotzen, Naziratte, schööööööön weiterkotzen!

Hilft es Dir denn wenigstens bei der Frustbewaeltigung,
lieber Frank? <bit.ly/3kh0LnU>? Du und Deine Artgenossen
werdet noch ganz beruehmt im Usenet durch Deine Fupperei:

<http://www.hinterfotz.de/transponator.html>

--
> Weshalb soll das peinlich sein?
[fragt sich Ohlemacher in <hpb22z9ujh9b$.fblnpi6ovs3w$.d...@40tude.net>]

Siegfrid Breuer

Apr 28, 2022, 3:55:29 PMApr 28

Siegfrid Breuer

Apr 28, 2022, 8:39:32 PMApr 28

butterspiege...@protonmail.com (Frank Möller) schrieb:

> Schön weiterkotzen, braune Nazischeiße Breuer, schööööööön
> weiterkotzen!

Schön weiterfuppen, hohle Dumpfbacke Möller, schööööööön
weiterfuppen! <bit.ly/3kh0LnU>

Siegfrid Breuer

Apr 28, 2022, 8:39:32 PMApr 28

> [...]

> weiterkotzen!

Schön weiterfuppen, hohle Dumpfbacke Möller, schööööööön

Siegfrid Breuer

Apr 29, 2022, 1:53:27 PMApr 29

Betreff angepasst wegen der bescheuerten Fupperei in eine Testgruppe!

Tach lieber Frank <bit.ly/3kh0LnU>.

butterspiege...@protonmail.com (Frank Möller) stammelte:

> [seinen ueblichen einzigen Satz, den er unfallfrei hinkriegt]

Und ich sach noch:
Ja, der Frank Moeller ist ein Haertefall, der wird sicher auch
morgen wieder seine Fupporgien abziehen, befuerchte ich.

--
> Nix koennen diskutieren, nur blabbern, wie Kindergarten, Rassel in
> Sandkasten - rassel rassel.
[Ottmar Ohlemacher macht Einschraenkungen bzgl. seines
Niveaus in <11pd0h7lmvus2$.xbs0673c...@40tude.net>]

Siegfrid Breuer

Apr 29, 2022, 1:53:30 PMApr 29

> [...]

> Sandkasten - rassel rassel.
[Ottmar Ohlemacher macht Einschraenkungen bzgl. seines

Siegfrid Breuer

Apr 30, 2022, 7:37:05 PMApr 30

> [...]

> Schön weiterkotzen, Naziratte Breuer, schööööööön weiterkotzen!
>

> Die scheißestinkenbraune Naziratte Siegfrid Breuer:

Frust sitzt gar tief, newahr, batman86:

<https://debeste.de/upload/d1f28123a2c71d9ce790de0a86b035e16851.jpg>

Du koenntest das ja einfacher haben, wenn Du meine Antwort immer
gleich druntersetzen lassen wuerdest von Deinem Script. Sind
automatisierte Postings eigentlich erlaubt bei mixmin?

> [...]
Ja, der Frank Moeller ist ein Haertefall, der wird sicher auch
morgen wieder seine Fupporgien abziehen, befuerchte ich.

Siegfrid Breuer

Apr 30, 2022, 7:37:06 PMApr 30

> [...]

Ja, der Frank Moeller ist ein Haertefall, der wird sicher auch
morgen wieder seine Fupporgien abziehen, befuerchte ich.

Siegfrid Breuer

May 1, 2022, 2:29:42 PMMay 1

Betreff angepasst wegen der bescheuerten Fupperei in eine Testgruppe!

butterspiege...@protonmail.com (batman86) schrieb:

> Schön weiterkotzen, Hetzer Breuer, schööööööön weiterkotzen!

Schoen weiter automatisierte Postings absetzen, batman86!
Du wolltest noch erzaehlen, ob das bei mixmin erlaubt ist.

> Der stinkenbraune Hetzer Siegfrid Breuer, der Nicht-Nazis ständig als
> "Fotze", "Verleumderfotze", "Drecksfotze" usw. betitelt, aber
> NATÜRLICH kein Hetzer sein will, der Covidiot und Pro-Putin-Hetzer
> Siegfrid Breuer, der NATÜRLICH kein Covidiot und Hetzer sein will,

Suess, wie Du Deinem kulminierenden Frust inzwischen Ausdruck verleihst!

> aber ständig unschuldige Testgruppen vollsudelt:

Waere es denn nicht unhoeflich, DEINE VORGABEN zu ignorieren, batman86?

--
> (PATSCH-an-die-Stirn-klatsch) - richtig, das hatte ich glatt vergessen.
[Ottmar Ohlemacher in <1osceep3uovn$.16sdnon3...@40tude.net>]

Siegfrid Breuer

May 1, 2022, 2:29:43 PMMay 1