Schade eigentlich ... - do not ignore

Thomas Barghahn

Hallo zusammen,

Age; PW: "schade"

Henne Index Ilona Engel Ilona Kabel Honig Kasse Knauf Kanal
Kerze Jacke Kalle Kabel Erbse Kalle Kasse Index Erika Kleid
Essig Anzug Engel Fisch Couch Katze Honig Kasse Knauf Kanal
Kerze Couch Gabel Hafen Gleis Fuchs Hotel Eulen Farbe Gurke
Franz Feder Eimer Kiste Kiste Fahne Kerze Feder Frost Eimer
Glanz Jacke Fabel Klotz Couch Essig Fazit Anzug Erwin Gilde
Hotel Henne Franz Glanz Gramm Halle Junge Hitze Jubel Jubel
Imker Fazit Kasse Gummi Fahne Kalle Hitze Hotel Fabel Gurke
Gleis Hitze Farbe Eimer Kabel Fabel Franz Hafen Kluft Galle
Kluft Gunst Imker Gerda Kanal Kluft Gramm Gasse Gunst Knauf
Katze Anzug Engel Engel Engel Couch Garde Karin Jubel Garde
Index Hagel Gurke Kabel Kalle Gitta Kasse Gabel Fauna Gerda
Imker Golem Erika Essig Garde Galle Klotz Honig Gasse Garde
Kleid Henne Jubel Gasse Junge Kanal Fasan Insel Insel Erwin
Kanal Fabel Fabel Fazit Knick Jutta Gerda Eulen Fahne Anzug
Wagen Riese Figur Angel Ilona Riese Uschi Xenia Tulpe Panne
Junge Mulde Kiste Angel Narbe Felix Fuchs Diana Engel Halle
Lachs Gilde Achim April Fasan Grube April Gabel Katze Lampe
Wespe Blech Beruf Knick Waage Sinus Vogel Glanz Bauer Aroma
Segel Ruder Kanal Imker Anton Doris Apfel Natur Index Punkt
Dauer Punkt Laube Mensa Fasan Umweg Krone Franz Folie Duden
Stadt Diana Hebel Franz Kluft Erbse Wespe Yacht Leser Jubel
Kreis Junge Tulpe Frost Alina Kunst Harfe Feier Socke Fasan
Traum Geste Imker Mathe Jubel Krone Motor Pegel Rente Suppe
Anzug Porto Felge Benno Sicht Leder Quote Traum Blitz Geist
Anruf Leute Kohle Komma Anton Ruder Stube Knopf Hecht Kugel
Platz Tonne Stoff Nebel Erbse Halle Ahorn Onkel Kerze Musik
Eimer Manko Folie Doris Benno Gummi Leser Balsa Diana Sirup
Folie Lachs Jutta Galle Paste Musik Salto Laube Engel Felge
Stoff Panne Regal Halle Mathe Wurst Radio Tulpe Beruf Henne
Ruder Alina Engel Gasse Maler Haube Duden April Hotel Titel
Wolke Biene Eimer Knick Nacht Edgar Yacht Essig Rille Umzug
Zunge Panne Gilde Diana Blitz Tulpe Onkel Ampel Sport Essig
Fauna Wagen Sport Orgel Vogel Gilde Bauch Hebel Sorte Index
Edgar Lurch Angel Doris Leder Leute Watte Radio Durst Hotel
Pferd Jacke Nacht Knick Dachs Maler Raupe Stadt Pudel Riese
Besen Sache Nebel Leute April Haube Zweig Gabel Watte Eisen
Lunge Nadel Eisen Rampe Ilona Manko Adler Motor Vogel Neffe
Orgel Quote Nadel Pudel Salto Ahorn Jutta Heike Leute Pferd
Eisen Umzug Neffe Sirup Grube Dauer Leine Glanz Meile Wonne
Fisch Hitze Tulpe Osten Gitta Ruder Fauna Ziege Meter Bauch
Felix Garde Quote Rente Hotel Garde Spalt Leine Benno Stift
Harfe Stift Knopf Blatt Fauna Riese Wespe Sirup Datum Umbau
Feier Kohle Prinz Feder Kabel Roman Ziege Erika Wespe Tafel
Golem Duden Prinz Umzug Eimer Gerda Index Prinz Maler Sicht
Frost Krone Lager Liter Wespe Yacht Farbe Lende Ampel Tempo
Osten Fisch Tempo Krimi Leser Honig Rampe Leser Blitz Stube
Anruf Angel Bauer Liter Reuse Maria Salto Folie Prinz Zweig
Lampe Glanz Milch Luxus Stein Rille Knauf Paket Modus Balsa
Gasse Gramm Sicht Haube Vater Magen Tonne Tulpe Porto Nager
Doris Jutta Docht Rente Diana Watte Golem Datum Klotz Mappe
Wagen Sorte Wange Mensa Watte Folie Katze Geste Tempo Klotz
Rinde Jacke Paket Bluse Diana Seide Algen Tarif Vater Quote
Blech Geste Pudel Album Benno Rille Edgar Ziege Blatt Uschi
Algen Ampel Krone Klotz Tempo Frost Seide Orgel Leder Stadt
Kalle Honig Biene Pegel Dachs Tisch Honig Panne Feier Dogge
Seide Nelke Atlas Klotz Adler Algen Anruf Duden Eimer Porto
Rente Gerda Zeile Woche Woche Umbau April Meter Magen Jubel
Engel April Tafel Krone Kiste Jolle Mixer Pokal Erika Gitta
Diana Quote Tulpe Hecht Neffe Kohle Garde Torte Halle Kanal
Wespe Dachs Wange Essig Anzug Dauer Woche Zeile Rille Rampe
Waage Brief Kugel Blume Suppe Meile Quote Zeile Uschi Hagel
Boden Wurst Sicht Fritz Ruder Pferd Bauer Nelke Radio Erwin
Modus Kabel Liter Wespe Stadt Haube Tanne Uschi Pegel Rinde
Zeile Rinde Hafen Fazit Tafel Kabel Uschi Geste Atlas Stadt
Dauer Achim Narbe Kunst Eulen Venus Dachs Ampel Erbse Qualm
Motor Gummi Edgar Gilde Angel Laube Wonne Halle Lager Balsa
Blech Boden Fauna Woche Eimer Knick Rille Fazit Dauer Datum
Spalt Umweg Gilde Onkel Eisen Fasan Kleid Uschi Dauer Fisch
Pegel Meile Tonne Tafel Mulde Bauer Punkt Essig Fahne Panne
Punkt Titel Onkel Stube Peter Fleck Engel Nadel Felge Kanal
Kugel Onkel Nager Kiste Eisen Hitze Birne Riese Eisen Sport
Ilona Leser Hagel Felge Kalle Blitz Haube Kanal Erika Rente
Hotel Angel Serie Golem Seide Mensa Blitz Figur Neffe Regal
Manko Torte Narbe Fritz Kabel Blitz Fuchs Maske Lende Reuse
April Henne Fisch Kalle Stein Dachs Raupe Haube Rille Sirup
Tanne Kleid Wolke Komma Haube Gummi Erika Fisch Onkel Bauch
Peter Riese Garde Knick Tacho Ahorn Komma Fauna Gatte Galle
Aroma Kasse Linie Umweg Kohle Imker Eisen Punkt Manko Honig
Stoff Kabel Gunst Torte Stube Fahne Grube Suppe Radio Sport
Hagel Xenia Motor Pudel Kiste Algen Biene Raupe Motor Gunst
Paste Eisen Sport Konto Punkt Luxus Henne Forum Blech Seide
Radio Leser Fabel Gramm Insel Kerze Haube Fauna Nebel Meter
Ilona Fazit Aroma Felix Kasse Gasse Gramm Maske Sorte Spalt
Insel Pudel Helga Anzug Zweig Fazit Hebel Knopf Sorte Kugel
Erika Neffe Gitta Mensa Yacht Manko Porto Apfel Algen Glanz
Gilde Paket Riese Uschi Lurch Sicht Osten Kohle Durst Hagel
Docht Kluft Ziege Hebel Leute Anton Forum Wespe Lampe Geste
Felix Gurke Umbau Porto Kluft Umweg Magen Tonne Gatte Eimer
Tanne Traum Orgel Blech Algen Natur Jolle Besen Felix Gitta
Mulde Jubel Kabel Fasan Fazit Aroma Henne Blume Woche Durst
Index Gurke Woche Gleis Sport Stoff Neffe Apfel Panne Natur
Paket Glanz Aroma Orgel Knauf Orgel Doris Imker Wolke Mathe
Feder Mixer Kabel Kreis Natur Orgel Frost Anruf Achim Bonus
Galle Blume Fasan Docht Heike Kiste Modus Garde Musik Kleid
Farbe Yacht Jutta Kraut Hebel Kluft Aroma Junge Stadt Watte
Biene Rinde Gilde Ilona Galle Stube Folie Index Anruf Umzug
Neffe Hitze Kabel Dauer Segel Gerda Grube Insel Hitze Blech
Leine Wagen Jacke Gleis Gunst Farbe Folie Mappe Bauch Album
Rippe Boxer Couch Karin Orgel Sport Feder Erwin Achim Nelke
Lippe Natur Kleid Lotto Hafen Stift Quote Brief Fahne Bauer
Kohle Nadel Mappe Pegel Wolke Teich Golem Laube Paste Gatte
Boden Xenia Leser Lampe Kohle Blitz Sirup Kasse Tisch Meile
Mulde Knopf Gerda Essig Anruf Musik Tarif Pegel Fazit Modus
Achim Wagen Gatte Stift Fauna Lager Birne Anruf Feier Alina
Biene Golem Lotto Heike Duden Monat Apfel Eimer Lotto Tonne
Karin Honig Feder Bauch Fuchs Fuchs Wange Gilde Rille Dauer
Luxus Gunst Kanal Pegel Wagen Jutta Figur Birne Maler Algen
Umbau Boden Rampe Kreis Mensa Stadt Wespe Lotto Spalt Tempo
Platz Natur Bluse Fauna Couch Beruf Wurst Socke Riese Leder
Salto Monat Bonus Mixer Wurst Nager Dauer Radio Kanal Gleis
Fleck Kerze Peter Algen Dachs Waage Leder Pokal Peter Teich
Golem Seide Tafel Fisch Klotz Rippe Besen Watte Bonus Sorte
Peter Tulpe Fauna Fauna Eimer Eisen Umweg Nacht Ilona Pferd
Rippe Engel Maler Raupe Meter Liter Fazit Meile Couch Umzug
Hagel Gitta

Thomas 😷 💉︎💉︎💉︎ ✔️
--
+++ +++ +++ +++ +++ +++ +++ +++ +++ +++ +++ +++ +++ +++ +++ +++ +
TStGNVI9RzRAODZBQSgnNVA9QiFZPEczVjoyIEw4NiVOPiIhQTxHMVI9R0VTKCY9

Marcel Logen

Thomas Barghahn in de.test:

[...]
> [...]
>Peter Tulpe Fauna Fauna Eimer Eisen Umweg Nacht Ilona Pferd
>Rippe Engel Maler Raupe Meter Liter Fazit Meile Couch Umzug

-----BEGIN AGE ENCRYPTED FILE-----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-----END AGE ENCRYPTED FILE-----

Marcel
--
╰────────╮ ╭──╮ ╭─────────╮ ╭────────────╮
╰────╯ ╰────╮ ╭─╮ ╰─╮ ╭────╯ ╰─────────╮ ╰

Yamn Remailer

Thomas Barghahn <Th.Ba...@t-online.de> wrote:
> Hallo zusammen,

Henne Index Ilona Engel Ilona Kabel Honig Kasse Knauf Kanal
Kerze Jacke Kalle Kabel Erbse Kalle Kasse Index Erika Kleid
Essig Anzug Engel Fisch Couch Hafen Eulen Farbe Farbe Essig
Feder Couch Kerze Fabel Geste Glanz Kiste Grube Franz Kerze
Hagel Kabel Halle Hotel Forum Hitze Essig Hitze Henne Gummi
Forum Eulen Insel Katze Fasan Essig Franz Hagel Kabel Kleid
Kleid Forum Kabel Geste Gitta Grube Jolle Karin Kabel Fabel
Fahne Hotel Katze Gramm Gasse Anzug Ilona Karin Kluft Fauna
Knick Fuchs Kalle Forum Gramm Gramm Jubel Feder Jacke Galle
Junge Feder Kerze Gasse Geste Geist Henne Frost Erwin Erika
Insel Eimer Jubel Index Fritz Henne Erwin Gramm Glanz Jolle
Fazit Knick Kanal Kiste Insel Geist Gurke Franz Klotz Anzug
Engel Fisch Couch Hafen Eulen Farbe Farbe Essig Feder Couch
Kasse Fuchs Farbe Erwin Farbe Gunst Forum Erika Gitta Kalle
Jacke Karin Forum Klotz Galle Ilona Fahne Fahne Gramm Gitta
Kluft Junge Fahne Insel Glanz Eulen Hagel Katze Gasse Forum
Imker Forum Imker Karin Insel Fahne Kiste Erika Jubel Geist
Kanal Galle Erwin Anzug Kerze Kanal Forum Eulen Garde Honig
Eimer Kasse Ilona Karin Junge Kanal Eulen Gitta Jolle Garde
Gatte Fuchs Kalle Gramm Gilde Kalle Gunst Insel Feder Knick
Garde Gabel Gabel Glanz Fasan Jacke Hitze Jubel Hotel Gleis
Gleis Gerda Fazit Eimer Kabel Erika Hagel Anzug Engel Engel
Engel Couch Index Index Gunst Kasse Kalle Index Fazit Geste
Knick Kanal Hagel Knick Frost Eulen Index Honig Gramm Fahne
Hitze Kanal Klotz Gunst Gleis Imker Knauf Gleis Gleis Eimer
Erika Jutta Kleid Knick Henne Fasan Knick Gramm Franz Gasse
Fauna Geste Jubel Geist Honig Anzug Wonne Halle Radio Harfe
Motor Datum Golem Bauch Tulpe Golem Kugel Garde Monat Golem
Dauer Brief Tonne Blech Leder Milch Diana Balsa Kohle Achim
Porto Nager Musik Gunst Orgel Mensa Rente Maske Felge Platz
Pokal Rippe Stein Forum Fazit Meter Klotz Diana Osten Gabel
Fisch Uschi Kiste Komma Blatt Seide Kerze Biene Meter Mathe
Umzug Lampe Narbe Blech Punkt Erbse Kraut Hotel Lachs Engel
Erwin Index Yacht Balsa Pferd Rente Frost Blume Erwin Figur
Datum Mulde Insel Manko Edgar Geste Narbe Kohle Liter Ruder
Umbau Mulde Lampe Kunst Edgar Sinus Jolle Wespe Regal Erika
Lippe Blume Insel Magen Boxer Osten Erwin Manko Sirup Benno
Aroma Quote Reuse Feder Datum Diana Besen Gilde Uschi Gatte
Fritz Tonne Honig Rente Salto Roman Venus Gummi Dachs Sache
Prinz Modus Jacke Benno Kanal Stadt Fazit Waage Nager Jutta
Fasan Serie Fuchs Platz Paste Bonus Stadt Stube Xenia Nelke
Salto Sirup Feier Angel Radio Duden Tonne Stube Regal Waage
Blatt Stube Birne Mensa Ruder Wespe Nadel Gummi Nacht Docht
Gerda Qualm Fuchs Brief Vater Zweig Kiste Fahne Mensa Frost
Farbe Suppe Kalle Rente Imker Laube Rampe Fabel Biene Eimer
Waage Blume Besen Boden Musik Gatte Salto Uschi Woche Umweg
Fritz Benno Torte Algen Zunge Woche Ziege Rille Raupe Vater
Brief Wespe Gasse Traum Nelke Woche Felix Nacht Regal Modus
Wurst Eisen Jolle Feier Felix Index Hebel Figur Jolle Yacht
Tacho Stein Datum Milch Manko Forum Punkt Lachs Meter Raupe
Wespe Farbe Socke Kasse Besen Reuse Bauer Blume Pokal Pferd
Stadt Gilde Radio Pegel Fahne Nelke Katze Balsa Katze Knick
Kiste Notiz Hebel Kanal Angel Zweig Stoff Magen Docht Leute
Aroma Geist Socke Henne Mappe Felix Pferd Katze Narbe Natur
Henne Katze Hotel Achim Paste Uschi Blech Stoff Lampe Harfe
Bauer Magen Benno Erbse Harfe Engel Krimi Ruder Engel Uschi
Karin Maria Katze Kunst Wolke Stein Gurke Mulde Aroma Fasan
Garde Farbe Gatte Brief Felge Kalle Blitz Notiz Leine Lampe
Lachs Figur Magen Alina Bauch Lippe Rente Reuse Gatte Stein
Birne Roman Panne Knauf Zunge Ziege Docht Heike Ampel Album
Gasse Geist Geste Wurst Henne Zeile Porto Stein Lager Gasse
Ahorn Reuse Blume Haube Blatt Nadel Knopf Notiz Lotto Krimi
Engel Doris Tempo Algen Nager Blume Karin Wonne Nadel Gurke
Wolke Couch Gunst Geist Stube Peter

Thomas Barghahn

*Yamn Remailer* meinte:

> #EFBBBFHallo Thomas,

Oha(!) - UTF-8 mit BOM. ;-)
Die Informationen wurden von meinem kleinen Konverter tatsächlich,
sauber und *erstmalig* verarbeitet. :-)

Interessant! :-) Sag jetzt nicht, jenes (BOM voranstellen) macht dein NR
automatisch, wenn keine entsprechenden Header vorhanden sind. ;-)

Thomas 😷 💉︎💉︎💉︎ ✔️
--
== S E N D E Z E I T =================
DATUM : SONNABEND, 29. JANUAR 2022

Marcel Logen

Marcel Logen in de.test:

> [...]
>YWdlLWVuY3J5cHRpb24ub3JnL3YxCi0+IFgyNTUxOSBLV0FPSjZPL2UxdkN1QTVC
>YWVVRmp4K0Fja1VpSGk2SnUxTldpQ2o1eERnCmJGeFZnc0t4UlN6RkE4bG5CQXRC

Hier noch mal das gleiche für einen anderen Empfänger:

-----BEGIN AGE ENCRYPTED FILE-----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-----END AGE ENCRYPTED FILE-----
--
╰─╮ ╭─╮ ╭──────╮ ╭────╮ ╭─╮ ╭──╮ ╭──────╮ ╭──────────────╮ ╭─
╰─╮ │ │ │ ╰─╯ ╭─╯ │ ╰─╯ ╰──╮ ╭──╯ ╭──╯ ╰─╮ ╰─╯

Thomas Barghahn

*Marcel Logen* meinte:
> Marcel Logen in de.test:

> [...]

> Hier noch mal das gleiche für einen anderen Empfänger:

Ah ja. ;-) Den Aufwand, welchen ich damals bei der Programmierung meines
kleinen Konverters betrieben habe, der zahlt sich nun immer mehr aus.

Bei der asymmetrischen Verschlüsselung wähle ich per CheckBox einfach
alle Personen, welche die Informationen lesen sollten. :-)
<https://www.barghahn-online.de/Pictures/Auswahl_der_Empfaenger.png>

Leider sind es für Age nur sehr wenige Personen, bei welchen ich ein
Häkchen setzen kann. ;-)

Thomas 😷 💉︎💉︎💉︎ ✔️
--
== S E N D E Z E I T =================
DATUM : SONNABEND, 29. JANUAR 2022
UHRZEIT: 13:33:41 (MEZ)

Marcel Logen

Thomas Barghahn in de.test:

>Ah ja. ;-) Den Aufwand, welchen ich damals bei der Programmierung meines
>kleinen Konverters betrieben habe, der zahlt sich nun immer mehr aus.

Das kann ich mir gut vorstellen.

>Bei der asymmetrischen Verschlüsselung wähle ich per CheckBox einfach
>alle Personen, welche die Informationen lesen sollten. :-)

Sehr praktisch.

>Leider sind es für Age nur sehr wenige Personen, bei welchen ich ein
>Häkchen setzen kann. ;-)

Abwarten.

Marcel
--
╭────────────╮ ╭───────╮ ╭─╮ ╭────────╮ ╭──────╮ ╭──────╮
─╮ ╰───╮ ╭─────╯ ╰──╮ ╰──╯ ╰─╮ ╰──╮ ╭──╯ │ ╭──╯ ╰─╮ ╭─╯

Thomas Barghahn

*Marcel Logen* meinte:
>Thomas Barghahn in de.test:

>Das kann ich mir gut vorstellen.
>Sehr praktisch.
>Abwarten.

Wobei man nicht vergessen darf, welchen Leuten ich mein heutiges Wissen
zu verdanken habe!

Das Lesen und sich informieren, das reicht oft nicht!
Die praktische Erfahrung, das Testen und der Erfahrungsaustausch mit
all den Regulars hier in "de.test", *genau /das/* führt dann schluss-
endlich zum Erfolg. :-)

Ein Segen, dass es "de.test" mit all seinen "Einwohnern" gibt! :-)

Thomas 😷 💉︎💉︎💉︎ ✔️
--
== S E N D E Z E I T ===============
DATUM : Samstag, 29. Januar 2022

Marcel Logen

Thomas Barghahn in de.test:

>Wobei man nicht vergessen darf, welchen Leuten ich mein heutiges Wissen
>zu verdanken habe!

Ich habe damals auch viel in den T-Online-internen Gruppen und
von den Teamies gelernt.

>Das Lesen und sich informieren, das reicht oft nicht!
>Die praktische Erfahrung, das Testen und der Erfahrungsaustausch mit

ACK

Marcel
--
───╮ ╭───╮ ╭──╮ ╭─╮ ╭─╮ ╭──────────────╮
╭─╯ ╰─╮ ╰────╯ │ ╭──╯ ╰─╯ ╰─╮ ╰──╮ ╭──────╮ ╰─╮

Stefan Claas

On Saturday, January 29, 2022 at 2:12:07 PM UTC+1, Marcel Logen wrote:
> Thomas Barghahn in de.test:

> Abwarten.

Würde ich auch sagen. In .de dauert bekanntlich immer alles etwas
länger bis es sich durchsetzt. Ich würde auch jedem age bzw. rage
Nutzer empfehlen sich ein YubiKey zuzulegen, da das sehr praktisch
ist und YubiKeys noch mehr Aufgaben erfüllen.

Sobald ich mit meinem anderem Projekt fertig bin, werde ich etwas für
die age/rage Gemeinschaft machen, zwecks Werbung und Crypto Fun.

Grüße
Stefan

Yamn Remailer

> [...]
> Interessant! :-) Sag jetzt nicht, jenes (BOM voranstellen) macht dein NR
> automatisch, wenn keine entsprechenden Header vorhanden sind. ;-)

Das war ggf. Zufall, kann jetzt vielleicht auch wieder vorkommen.

Ich nutze für Nachrichten EditPad Lite 8 und zum lesen "flnews" WWW
clone um die Antwort über das YAMN Netzwerk via m2n zu senden. :-)