Anhang - Re: "Der Rest ist Österreich" Vertrag von St. Germain

Franz Glaser

Am 05/05/2022 um 17:30 schrieb Franz Glaser:
> Dazu kann ich mich an eine Korrektur erinnern, die wörtlich in
> französischer Sprache "etwas anders" lautet.
>
> Kann mir da bitte jemand Kundiger weiter helfen.
> Möglicherweise mit einem link.
>
> Das würde ich sehr gern "politisch" in dieser Internetseite
> "missbrauchen":
> http://www.meg-glaser.com/pd/pd5.html#bigstates
>
> Danke, GL

Hinweis: Mein Provider A1 hat das SSL (https statt http) für die
alte Homepage durchgeführt.

https://www.meg-glaser.com/pd/pd5.html#bigstates

jetzt auch mit .at
https://www.meg-glaser.at/pd/pd5.html#bigstates
Die geo.meg-glaser.at Seiten funktionieren leider (noch) nicht mit
https. Ich werde sie auf ein Unterverzeichnis übertragen.

Das Thema "GROSS-STAATEN" halte ich für strategisch, für
den Weltfrieden und für völkerrechtlich relevant.

GL
--
Die sozialen und die liberalen, jetzt auch noch die grünen
Volksverdummereien haben nur einen Zwech: HALTET DEN DIEB!

Fritz

On 18.05.22 near 17:28, Franz Glaser suggested:
> Die geo.meg-glaser.at Seiten funktionieren leider (noch) nicht mit
> https.

https://www.meg-glaser.com/n/

Franzl, do bist oba nau a jungspund und grea hinta de uhrn ..... :-))

fup2 at.gesellschaft.politik

--
Fritz
Ironie, Satire, Farce, Sarkasmus, Zynismus, Persiflage, Tragikomödie,