Kalo te mesazhi i parë i palexuar

m...@privacy.net

e palexuar
17 maj 2022, 1:26:14 e pasdites17.5.22
për

Deutschland ist schön, die Bundesbürger sind es nicht

e palexuar
17 maj 2022, 3:18:22 e pasdites17.5.22
për
Russischer Märchenerzähler m...@privacy.net wrote beim Wodkagenuss:
Ha ha ha! Was macht ein U.S. Admiral (wohlweislich namenlos, weil
ersponnen) bei der ukrainischen Landwehr?

Siegfrid Breuer

e palexuar
17 maj 2022, 5:21:17 e pasdites17.5.22
për
haesslicher...@web.de (Deutschland ist schön, die Bundesbürger sind es nicht) schrieb:

> Ha ha ha! Was macht ein U.S. Admiral (wohlweislich namenlos, weil
> ersponnen) bei der ukrainischen Landwehr?

Die weisen Entscheidungen der Strippenzieher ueberbringen?

--
> (PATSCH-an-die-Stirn-klatsch) - richtig, das hatte ich glatt vergessen.
[Ottmar Ohlemacher in <1osceep3uovn$.16sdnon3...@40tude.net>]

Heinz Schmitz

e palexuar
18 maj 2022, 3:32:59 e paradites18.5.22
për
On Tue, 17 May 2022 19:26:02 +0200, m...@privacy.net wrote:

>REPORTS: U.S. Admiral Surrenders to Russia in Mariupol, Ukraine
>
>https://halturnerradioshow.com/index.php/en/news-page/world/reports-u-s-admiral-surrenders-to-russia-in-mariupol-ukraine
"He retired from active duty on August 22, 2011 after
over 38 years of service."

So what. A pensioner following his beliefs. What we should ask
is, why so many people take the side of Ukraine, and so few the
side of Russia.

Regards,
H.

PS
https://abrahamlincolnassociation.org/you-can-fool-all-of-the-people-lincoln-never-said-that/
"... : you may fool people for a time; you can fool a part
of the people all the time; but you can’t fool all the people
all the time.”"

F. W.

e palexuar
18 maj 2022, 3:44:31 e paradites18.5.22
për
Am 17.05.2022 um 19:26 schrieb m...@privacy.net:

> REPORTS: U.S. Admiral Surrenders to Russia in Mariupol, Ukraine

Die interessantesten Meldungen kriegt man, wenn man Konten wie "DefCon"
folgt, der NATO-Sprecherin, der US-Army oder diversen Flugzeugträgern.

Mein Twitter-Stream ist hochinteressant, aber derzeit gibt es keinen
Hinweis darauf, dass die USA sich in den Krieg einmischen wollen.

FW

Manfred

e palexuar
18 maj 2022, 4:35:38 e paradites18.5.22
për
Am 17.05.2022 um 19:26 schrieb m...@privacy.net:

May 17, 2022
REPORTS: U.S. Admiral Surrenders to Russia in Mariupol, Ukraine
https://ussanews.com/2022/05/17/reports-u-s-admiral-surrenders-to-russia-in-mariupol-ukraine/

Asowstahl endgültig geräumt
– US-Admiral Eric Thor Olson unter den „Evakuierten“
https://unser-mitteleuropa.com/asowstahl-endgueltig-geraeumt-us-admiral-unter-den-evakuierten/

"Thor", dieser USA-Admiral hat wohl germanische Eltern!

Siegfrid Breuer

e palexuar
18 maj 2022, 8:38:08 e paradites18.5.22
për
m...@home.com (F. W.) schrieb:

> Mein Twitter-Stream ist hochinteressant, aber derzeit gibt es keinen
> Hinweis darauf, dass die USA sich in den Krieg einmischen wollen.

Das beherrschen die Drecks-Amis doch aus dem EffEff, andere
aufeinander zu hetzen, und sich selber als "die Guten" zu
verkaufen. Und tagesschauvernarrte Deppen schlucken das.

<http://al.howardknight.net/?&MSGI=%3C1aoyopdvid5p3$.f0d0xr5u941l$.dlg@40tude.net%3E>]

Hermann Brustmann

e palexuar
18 maj 2022, 10:23:49 e paradites18.5.22
për
Siegfrid Breuer wrote:

> Die weisen Entscheidungen der Strippenzieher ueberbringen?

Ein Admiral?

*LOL*

Siegfrid Breuer

e palexuar
18 maj 2022, 6:18:08 e pasdites18.5.22
për
bruestc...@web.de (Hermann Brustmann) schrieb:

> Ein Admiral?

Ist der nicht in Rente und macht Spassreisen?

Karl Schippe

e palexuar
19 maj 2022, 1:10:31 e pasdites19.5.22
për
On 19.05.2022 00:17, Siegfrid Breuer - fettsteißwedelnder
Arschfotzenakrobat und rheinischer Rundumfotz, der sich bevorzugt Dinge
"in den Arsch dengelt", die er im Anschluss "freihändig herausziehen
kann", Kölner Hundsfott und ans Usenet klammernder, asozialer,
ewiggrantelnder und -nörgelnder Negativling mit SS-Affinität - lötete
sich folgende Konstruktion an sein Hämorrhoidengeschwür:

> Ist der nicht in Rente und macht Spassreisen?

<fletsch> Wie Herr Kieckbusch <fletsch>, stimmt's, Brunzblöd?
0 mesazhe të reja