Re: Ampel bestätigt Staatsräson, Israel ist sakrosankt

1 view

Vegane Vaginen verkorken

Itzhak Levinski wrote:

> Wer für Israel ist, ist ein deutscher Patriot!

Und wer für Afghanistan ist, der ist der patriotischste Deutsche überhaupt!

VVV

Itzhak Levinski

Antisemit!

Protestanten fahren Tesla

Antipaschtune!

Peter Heirich

Ich dachte immer ein Idiot ?

Ich würde mich nicht in einen Kampf mit den Taliban schicken lassen, wenn
ich mich nicht ausreichend wehren dürfte oder könnte.

Generalmajor Klein hatte wegen der Bombardierung der Tanklastzüge ein
Ermittlungsverfahren wegen Kriegsverbrechen und einen
Untersuchungsausschuss des BT und eine Disziplinarermittlung am Hals.

Peter