Frust am Eventim Kundenservice

RockFan89

Feb 22, 2024, 7:13:21 AMFeb 22
Ich habe gerade gelesen, dass eine Frau unendlich lange auf Eventim gewartet hat, um ein Ticket für das AC/DC Konzert auf Schalke zu kaufen. Was für ein Ärger! Ich würde auch die Nerven verlieren, wenn ich so lange warten müsste. Wie seht ihr das?

GuitarMan77

Feb 22, 2024, 7:17:06 AMFeb 22
Das ist echt eine Frechheit von Eventim! Diese Wartezeiten sind inakzeptabel. Es sollte doch möglich sein, ein Ticket ohne stundenlanges Warten zu kaufen. Die Frau hat mein Mitgefühl, das würde mich auch tierisch aufregen.

Metalhead92

Feb 22, 2024, 7:25:08 AMFeb 22
Eventim muss dringend etwas an ihrer Technik verbessern, wenn solche Wartezeiten entstehen. Aber andererseits sollte man auch nicht bis zur letzten Minute warten, um Tickets zu kaufen. Vielleicht hat die Frau sich selbst in diese Situation gebracht.

ACDCFanatic

Feb 22, 2024, 7:30:12 AMFeb 22
Also ich finde es total unfair, der Frau die Schuld zu geben. Eventim sollte dafür sorgen, dass ihre Plattform reibungslos funktioniert, vor allem bei so einem großen Event wie AC/DC auf Schalke. Die Kritik sollte definitiv an Eventim gerichtet sein.