Mal eben

Siegfrid Breuer

...weg erklaeren bitte, Habakuk:

<https://unser-mitteleuropa.com/sicher-kein-zusammenhang-mit-der-corona-impfung-rekord-todesfaelle-im-jahr-2021-unter-piloten/>

<http://al.howardknight.net/?&MSGI=%3C1aoyopdvid5p3$.f0d0xr5u941l$.dlg@40tude.net%3E>]

Der Habakuk.

Am 12.12.2021 um 21:25 schrieb Siegfrid Breuer:

> ...weg erklaeren bitte, Habakuk:

In Todesanzeigen können die Angehörigen alles schreiben. Ne
Todesanzeige ist kein Totenschein und schon gar kein Obduktionsbefund!

Solltest du eigentlich wissen.

--
“Wer sich den Gesetzen nicht fügen will, muß die Gegend verlassen, wo
sie gelten.” (Johann Wolfgang von Goethe)

Ole Jansen

Am 12.12.2021 um 21:25 schrieb Siegfrid Breuer:

> ...weg erklaeren bitte, Habakuk:

> <https://unser-mitteleuropa.com/sicher-kein-zusammenhang-mit-der-corona-impfung-rekord-todesfaelle-im-jahr-2021-unter-piloten/>

Das ist leider eine der Berufsgruppen die u.A. zusammen mit Wirten,
Ladenbetreibern, Mitarbeitern von Feuerwerksfabriken, Messebauern,
Musikanten uvm die A***karte gezogen haben weil ihnen über Nach ihre
berufliche Zukunft und wirtschaftliche Autonomie gestohlen wurde.
Diese Menschen sehen sich der Willkür der Politik ausgesetzzt und
mussten lernen dass sie im deutschen Dauernotstand wehlos sind.

Ich halte es auch ohne Impfungen für gut möglich dass sowas
zu stressbedingten Erkrankungen führt?

O.J.

Karl Schippe

On 13.12.2021 08:04, Der Habakuk. wrote:

> In Todesanzeigen können die Angehörigen alles schreiben. Ne Todesanzeige
> ist kein Totenschein und schon gar kein Obduktionsbefund!

> Solltest du eigentlich wissen.

Nö. Steht nix davon im Dumbo-Kanal in Telegram.

Der Habakuk.

Da sieht man mal, wie gesundheitsschädlich Coronaimpfangst sein kann.
Und die Quertreiber schüren sie noch

Ole Jansen

Am 13.12.2021 um 11:00 schrieb Der Habakuk.:

> Da sieht man mal, wie gesundheitsschädlich Coronaimpfangst  sein kann.
> Und die Quertreiber schüren sie noch

Ich finde die DALY Zahlen aus Schottland geben vor Allem
Hinweise auf die Schädlichkeit von Coronaangst, Lockdowns usw...

O.J.

Der Habakuk.

DALY?

Siegfrid Breuer

hab...@linuxmail.org (Der Habakuk.) schrieb:

> In Todesanzeigen können die Angehörigen alles schreiben.

Verstehe! Die luegen alle. Das sind Impfgegner, die
Fake-Todesanzeigen aufgegeben haben. Alles klar jetzt.

--
[fragt sich Ohlemacher in <hpb22z9ujh9b$.fblnpi6ovs3w$.d...@40tude.net>]

Siegfrid Breuer

hab...@linuxmail.org (Der Habakuk.) schrieb:

> Da sieht man mal, wie gesundheitsschädlich Coronaimpfangst sein
> kann.

Du meinst, die ganzen anderen Toten waeren auch nur durch die
staatlich induzierte Coronaangst zustande gekommen?

--
[relativiert Ohlemacher in <lltlbu0e2i2amaujj...@4ax.com>]

Der Habakuk.

Am 13.12.2021 um 16:34 schrieb Siegfrid Breuer:

> Verstehe! Die luegen alle. Das sind Impfgegner,

Immerhin 30% der Bevölkerung.

> die
> Fake-Todesanzeigen aufgegeben haben. Alles klar jetzt.

Nein. Aber die, egal woran Opa oder Tochter gestorben sind, gern in
ihrem Covidiotenwahn von "tragiaschem Impftod" rumfaseln.

Ole Jansen

Steht für Disability Adjusted Life Years.

Diese Kennzahl wird u.A in Wirtschaft und Wissenschaft verwendet
um die Auswirkungen unterschiedlicher Risiken auf die menschliche
Gesundheit vergleichbar zu machen. Beim Planen für Hygienemassnahmen
in Krankenhäusern z.B.

O.J.

Libero

Der Habakuk. schrieb am Montag, 13. Dezember 2021 um 11:00:08 UTC+1:

> Da sieht man mal, wie gesundheitsschädlich Coronaimpfangst sein kann.
> Und die Quertreiber schüren sie noch

Die von der Regierung geschürte Corona-Hysterie produziert noch viel
mehr Opfer:
https://www.swr.de/swraktuell/rheinland-pfalz/mainz/kinder-jugend-psychiatrie-in-rheinhessen-wegen-corona-voll-belegt-100.html
------
und dann behaupten sie frech, sie würden sich um unsere *Gesundheit* sorgen......