Detlef D! Soost: Vorteil oder nicht?

TanzFreak94

Feb 22, 2024, 7:13:20 AMFeb 22
Detlef D! Soost als Choreograf bei Let's Dance 2024: Ein Vorteil oder nicht? Was denkt ihr?

DanceFan33

Feb 22, 2024, 7:15:26 AMFeb 22
Ich denke, Detlef D! Soost hat definitiv einen Vorteil als Choreograf. Seine Erfahrung und sein Wissen sind unschlagbar!

JustDance22

Feb 22, 2024, 7:17:09 AMFeb 22
Ich stimme zu, Detlef D! Soost ist ein Profi auf seinem Gebiet. Er kann sicherlich den Kandidaten einen wichtigen Vorteil verschaffen.

DanceDreamer

Feb 22, 2024, 7:20:07 AMFeb 22
Aber hat Detlef D! Soost vielleicht zu viel Einfluss? Könnte das den Kandidaten ihre eigene Persönlichkeit nehmen?

StrictlyDance

Feb 22, 2024, 7:23:25 AMFeb 22
Ich verstehe deine Bedenken, aber ich denke, dass Detlef D! Soost als Choreograf genau das richtige Maß an Anleitung und Unterstützung bietet. Es kommt immer noch auf die Kandidaten an, ihre eigene Persönlichkeit durchzubringen.