Google 網路論壇不再支援新的 Usenet 貼文或訂閱項目,但過往內容仍可供查看。

USA für NATO-Beitritt der Ukraine

瀏覽次數:1 次
跳到第一則未讀訊息

Baby born

未讀,
2021年10月21日 上午9:48:152021/10/21
收件者:
Vor der heutigen NATO-Tagung hat sich die USA für einen NATO-Beitritt der Ukraine ausgesprochen und die Souveränität der NATO bekräftigt. US-Verteidigungsminister Austin bezeichnete bei einem Staatsbesuch in Kiew Russland als Hindernis für Frieden in der Ostukraine. Dort stehen seit Jahren ukrainische Regierungstruppen und pro-russische Separatisten einander feindlich gegenüber. Russland hat Vorwürfe einer Einmischung zurückgewiesen.

Der bewaffnete Konflikt reicht ins Jahr 2014 zurück. Damals hatte Russland die ukrainische Halbinsel Krim annektiert und dies damit begründet, dass die dortige russische Bevölkerungsgruppe geschützt werden müsse. Zuvor war der pro-russische Präsident der Ukraine, Viktor Janukowitsch, im Zuge von Massenprotesten gestürzt worden. In der Ostukraine besteht eine Waffenruhe, gegen die aber immer wieder verstoßen wird. Bei den Kämpfen zwischen ukrainischen Sicherheitskräften und pro-russischen Separatisten wurden bislang rund 14.000 Menschen getötet.

Erika Ciesla

未讀,
2021年10月22日 下午2:08:312021/10/22
收件者:
Am 21.10.21 um 15:48 Uhr Baby born schrieb:

> Vor der heutigen NATO-Tagung hat sich die USA für einen NATO-Beitritt
> der Ukraine ausgesprochen (…)

Da habe ich auch schon drüber nachgedacht – denn die Idee hat was. Man
betrachte doch nur mal den Unterschied, wie Zar Putin mit der ehemaligen
Sowjetrepublik Ukraine verfährt, und welchen respektvollen Abstand er zu
den ehemaligen Sowjetrepubliken Estland, Lettland und Litauen einhält.

Was unterscheidet diese Regionen?

👋 Grüßchen! 😷️
𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼𝓵𝓪

--

https://aktion.campact.de/rechtsextremismus/afd-stiftung/teilnehmen?utm_source=rec-lc&utm_medium=recommendation&utm_term=inside_flow&utm_campaign=rechtsextremismus-afd-stiftung

Schabracken-Dompteur

未讀,
2021年10月22日 下午5:54:132021/10/22
收件者:
a...@xyz.invalid (die allwissende Monnemer Universalkoryphaee
<http://al.howardknight.net/?&MSGI=%3Cbu3ok...@mid.individual.net%3E>

> und welchen respektvollen Abstand

Die Attribute denkst Du Dir immer voellig problemlos hinzu, wa,
liebe nicht hoch genug zu verehrende ueberaus kluge [war'n Witz,
aber ich soll das eher zutreffende F-Wort ja nicht mehr schreiben:
<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3CEjPpnc$zn...@tipota.de%3E>
kriminelle verlogene notorische Verleumderin Erika Ciesla?
Denk auch dran, Deine Verleumdungen noch zu widerrufen oder zu BELEGEN:

<http://al.howardknight.net/?&MSGI=%3Ci1j4p...@mid.individual.net%3E>

aber die Zeit ist abgelaufen.
[Schnatterliese Erika Ciesla pflegt ihr Drecksnaturell mit Unterstellungen:
<http://al.howardknight.net/?&MSGI=%3Caupu6...@mid.individual.net%3E>]
0 則新訊息