300 heute, 2000 morgen

m...@privacy.net

Deutschland ist schön, die Bundesbürger sind es nicht

Der Russenspinner m...@privacy.net wrote:

> https://halturnerradioshow.com/index.php/en/news-page/world/breaking-news-ukraine-azov-brigade-nazis-agree-to-surrender

Welche Nazis?

Nationalsozialisten sind Mitglieder der NSDAP bis 1945.

Siegfrid Breuer

<https://sun9-81.userapi.com/s/v1/ig2/TdBtUL5_I7MTk9lqQH1BsWFxuiumAIDc2RUiOA27cfzlZgv-zbfyrcRcXI-3_tkECvrr7UHYRdG7Gq9LItspgMGE.jpg?size=1280x752&quality=95&type=album>

--
[Ottmar Ohlemacher in <152z7jzv1ksjv.6cxcim3lylao$.d...@40tude.net>]

Hermann Brustmann

Peter Heirich wrote:

> Die noch immer von Asow genutzte Wolfsangel war Verbandsabzeichen der II.
> SS Panzerdivision "Das Reich".

Lies mal Herrmann Löns' "Der Wehrwolf". Die Wolfsangel hat nicht mit den
Nazis zu tun, ebensowenig das Hakenkreuz. Wenn ich mir etwas Fremdes
aneigne, wird es nicht meins. Genauso haben die von ASOW nichts mit den
deutschen Hitleristen zu tun!

Putler ist ein übler Haßprediger!

Hermann

Markus Schaaf

Am 18.05.22 um 19:40 schrieb Peter Heirich:

> Auch wollten beide Seiten den Donbass-Konfikt nicht friedlich auf der
> Basis des Primats von Menschenrechten lösen.

Beide? Wie wollten das die russischsprachigen Ukrainer denn
nicht? Sind die losgezogen und haben nicht-russischsprachige
Ukrainer erschossen? (Dass die zurückschießen, wenn sie selbst
beschossen werden, versteht sich hoffentlich von selbst.)

> Wenn Russland siegt, werden die besetzten Gebiete von Nicht-Russen
> gesäubert werden.

So ein Unsinn. Russland ist ein Multi-Ethnien- und
Multi-Religionen-Staat. Die wissen, wie man friedlich
zusammenlebt. Der Staat heißt nicht umsonst "Russische Föderation".

MfG

Markus Schaaf

Am 18.05.22 um 21:16 schrieb Peter Heirich:

> Angeblich wurden sogar malaysische Zivilflugzeuge abgeschossen.

Nur, von wem?

> Und so friedlich ist es in der Praxis nicht immer. Tschetschenien, oder
> früher in der UdSSR die Morde von Sumgait.

Mach dich mal über Tschetschenien schlau. Die Russen haben dort
gegen die gleichen gekämpft, die sich später in Syrien IS
nannten. UdSSR, ernsthaft? Reden wir dann auch über das 3. Reich
und die DDR, wenn wir die BRD beurteilen?

:-/

Alfons Windelweich

Markus Schaaf wrote:

> [...]
> Ukrainer erschossen? (Dass die zurückschießen, wenn sie selbst
> beschossen werden, versteht sich hoffentlich von selbst.)

In der ukrainischen Armee, die heute die Russeninvasoren bekämpft, sind
russischsprachige und ukrainischsprachige Ukrainer Seite an Seite.

Ihr solltet nicht soviel idiotische Putlerpropaganda schauen.

Alfons

Erika von der Emscher

Am 18.05.22 um 19:40 Uhr Peter Heirich schrieb:
> Hermann Brustmann wrote:

> (…)

Es gab bis 2014 keinen Donbas-Konflikt.
=======================================

Dieser brach aus, *WIE AUF BESTELLUNG*(!), auf den Tag genau als Wiktor
Janukowytsch (Putins Pudel!) seinen Posten aufgab und das Land verließ.

Ich wiederhole: wie auf Bestellung!

Also gibt es auch einen, der das bestellt hat, und das war Putin.

Grüßchen!
Erika

--
💙💛 Слава Україні

Hans

Am 19.05.2022 um 00:52 schrieb Peter Heirich:
> [...]
>
>  Reden wir dann auch über das 3. Reich und die DDR, wenn wir die BRD
> beurteilen?
>

> Ständig!
>
> Ich jedenfalls.
>
> Weil wir Deutsche, eigentlich falsch, denn "die Juden" waren auch
> Deutsche, "die Juden" gequält haben und ausrotten wollten, ist die
> Sichtweise von Deutschen recht einseitig, wenn Araber unter Mißbrauch
> der Gastfreundschaft bei Demonstrationen "Juden ins Gas" rufen.
>
> Leider ist unsere Regierung da viel zu mild.
>
> Ich würde solche arabischen Hetzer im Direktflug in ihre Heimatländer

Und wenn die Heimatländer aus verständlichen Gründen diese Leute nicht
nehmen wollen: Abwurf mit Fallschirm.

Hans Rother

Am 19.05.2022 um 07:08 schrieb Erika von der Emscher:

> Es gab bis 2014 keinen Donbas-Konflikt.
> =======================================

Du bist nicht nur äusserst dumm und schwer bekloppt sondern auch noch
eine widerliche Lügnerin! =der zählt das zu Deiner Dummheit?

>   Grüßchen!
>   Erika

Hans Rother

Am 19.05.2022 um 07:08 schrieb Erika von der Emscher:
Entweder Du bist eine verkommene Lügensau oder aber auf das
allerschwerste bescheuert. Vermutlich aber beides.

Jochen Holzamer

Am 19.05.2022 um 07:08 schrieb Erika von der Emscher:
Entweder Du bist eine verkommene Lügensau oder aber du bist unendlich
schwer bescheuert. Oder eben beides. Du schwafelst einfach nur
geistigen Dünnschiß vor Dich hin.

Erika Ciesla

Am 18.05.22 um 21:16 Uhr Peter Heirich schrieb:
> Markus Schaaf wrote:

> Angeblich wurden sogar malaysische Zivilflugzeuge abgeschossen.

Öh – nö – nicht angeblich, sondern tatsächlich.

Und zwar wurde diese Maschine abgeschossen durch ein Gerät, daß die
ostukrainischen Terroristen gar nicht besitzen, das kurz zuvor erst von
Rußland da hingebracht, und anschließend gleich ganz schnell wieder
weggeschafft wurde.

https://i1.wp.com/theduran.com/wp-content/uploads/2017/03/BUK.jpg

Und womöglich haben die Russen sogar selbst geschossen – denn welcher der
ostukrainischen Terroristen ist an diesem komplexen Waffensystem überhaupt
ausgebildet?

> Aber vermutlich erst nach Beschuss durch die Bord-MG's der MH-17 Boeing
> 777-200ER.

Bord-MG's an einer zivilen Passagiermaschine! 🤯️

Sach mal, Du Heini, für wie bekloppt hältst Du uns eigentlich?

Oder stehst Du unter Drogen?

👋️ 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼𝓵𝓪 😀️

--

💙💛 Слава Україні

Friedrich Karl Siebert

Hast du Troll auch Argumente?

--
mit freundlichem Gruß
F.K.

Hans Rother

Hast Du Dich in die Erika verliebt? Bekommst Du denn keine richtigen Frauen?

Schabracken-Dompteur

no-spam...@dummy.invalid (die allwissende Monnemer Universalkoryphaee
<http://al.howardknight.net/?&MSGI=%3Cbu3ok...@mid.individual.net%3E>

> Ich wiederhole: wie auf Bestellung!

Und wer faelschte wieder diese Bestellung? Naaaaa?
Waren das wohl wie immer die Drecks-Amis, Drotze?

Vergiss nicht, um Vergebung zu bitten fuer Deine Verleumdungen, alte Drotze
(<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3CFhq9...@tipota.de%3E>):

<http://al.howardknight.net/?&MSGI=%3Ci1j4p...@mid.individual.net%3E>

aber die Zeit ist abgelaufen.
[Schnatterliese Erika Ciesla pflegt ihr Drecksnaturell mit Unterstellungen:
<http://al.howardknight.net/?&MSGI=%3Caupu6...@mid.individual.net%3E>]

Schabracken-Dompteur

a...@xyz.invalid (die allwissende Monnemer Universalkoryphaee
<http://al.howardknight.net/?&MSGI=%3Cbu3ok...@mid.individual.net%3E>

> Öh ? nö ? nicht angeblich, sondern tatsächlich.

Hamse naemlich in der Tagesschau gesagt!

> [...]
> wieder weggeschafft wurde.

Hamse naemlich in der TAgesschau gesagt!

> Und womöglich haben die Russen sogar selbst geschossen ?

Hamse naemlich in der Tagesschau angeregt.

> Sach mal, Du Heini, für wie bekloppt hältst Du uns eigentlich?

Da kann man bei Dir alten Schabracke nur zu niedrig schaetzen!

Jan Oelkers

Am 19.05.2022 um 10:42 schrieb Erika Ciesla:

> Sach mal, Du Heini, für wie bekloppt hältst Du uns eigentlich?

Hältst Du Dich mal wieder für mehrere? Aber um Deine Frage zu
beantworten: Dich saudummes Tränentier kann man gar nicht für bekloppt
genug halten.

>   👋️ 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼𝓵𝓪 😀️

Hartmut Kraus

Am 19.05.22 um 10:47 schrieb Hans Rother:
Das nennst du "Argument"? ;)

Hans Rother

Nein, natürlich nicht. Das nennt man Fragen, wußtest Du das nicht?

Hartmut Kraus

Am 19.05.22 um 15:24 schrieb Hans Rother:
Dachte ja nur, weil diese Fragen deine "Antwort" auf die Frage war, ob
du auch Argumente hättest. ;)

Hans Rother

;-)