Re: Der Schwachsinn nimmt Fahrt auf: Bundeswehr will EinMANNpackung umbenennen

Karl

Am 01.07.2021 um 12:17 schrieb Kim Jong Hippo:

> Bis zum 30. September soll nun in einem Ideenwettbewerb ein
> zukunftsträchtiger neuer Name gefunden werden. Bedingung: Die neue
> Bezeichnung muss den Vorgaben der Gleichstellung gerecht werden und
> zugleich muss die gängige Abkürzung „Epa“ erhalten bleiben.
>
> Als Hauptgewinn für den Sieg im Ideenwettbewerb, an dem alle Angehörigen
> der Bundeswehr teilnahmeberechtigt sind, wurden zehn EPa ausgelobt.
> https://soldat-und-technik.de/2021/06/aus-der-truppe/27652/sprachliche-gleichstellung-in-der-bundeswehr-einmannpackung-wird-umbenannt/

Wie wärs mit Eine Pro Arsch ?

Arsch hat doch jeder, egal ob m,w,d oder e.

Karl

Hans

"e" wie [scheiß]egal?

Karl

e = Eunuch. Ich finde ja daß die Eunuchen in den Genderdebatten völlig
unterrepräsentiert sind. Übrigens auch die weiblichen Eunuchen!
Auch Frauen haben das Recht Eunuch/in zu sein. Also das Recht,
daß wenn sie etwas gehabt hätten, daß man ihnen das nehmen könnte.

Sag jetzt bitte nicht, daß das Irrsinn wäre...

Karl