Schland hat wieder einen Juden gesucht

Heinz Schmitz

und ihn gefunden: Gerhard Schröder.

Was der seinerzeit forderte:
"Die Reichen ächten, die mit ihrem Geld abhauen wollen"
das machen sie nun mit ihm - ihn ächten. Sie haben ja auch damals
schon geifernd hinter seiner Forderung gestanden.

Ein Glück für ihn, dass es keine KZs mehr gibt. Auch die Bayern sind -
immer noch nah an Katholizismus, Inquisition und Königstum - wieder
dabei, sobald es populistisch wird, diese Untertanen.

Findet man nur noch das im Kern unserer "Werte"-gemeinschaft:
Dummheit und Neid?

Es wird soviel Geld zum Fenster rausgeschmissen, dass die paar
Kröten, die man für Schröder noch ausgeben muss, wirklich Peanuts
sind. Ausserdem schaltet Putin auf Durchzug, sobald Gerd mit etwas
anderem als dem von ihm Erwarteten ankommt. Habt Ihr doch wohl
mitbekommen?
Schliesslich habt Ihr Roten uns den Gerd als ersten Mann vorgesetzt.
Und was er jetzt bekommt, erhält er nicht für das, was er heute tut,
sondern für seine damaligen angeblichen Leistungen. Ausserdem
schädigt er nicht das Ansehen von Schland, sondern nur seines.

Wollt Ihr wirklich einen alten Mann hängen, statt ihn seine letzten
Tage friedlich verbringen zu lassen, Ihr Eiferer und Geiferer?

Grüße,
H.

PS
https://www.zeit.de/politik/2022-05/gerhard-schroeder-russland-bundestag-buero?utm_referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com%2F
"18. Mai 2022, 7:17
SPD, Grüne und FDP wollen dem Altkanzler umgehend einige
Privilegien streichen ..."
... Zuvor hatten CDU und CSU gefordert, Schröder auch
Versorgungsleistungen und Reisekosten zu streichen. ..."

Markus Schaaf

Am 18.05.22 um 10:10 schrieb Heinz Schmitz:

> Findet man nur noch das im Kern unserer "Werte"-gemeinschaft:
> Dummheit und Neid?

Ich habe mal ein paar zugewanderte Bekannte gefragt, ob sie die
Mentalität der Deutschen auf einen herausragenden Punkt zuspitzen
könnten. Es kamen relativ höfliche Antworten. Mein Vorschlag
"Neid und die Lust, den Mitmenschen zu drangsalieren" fand jedoch
allgemeine Zustimmung.

> Wollt Ihr wirklich einen alten Mann hängen, statt ihn seine letzten
> Tage friedlich verbringen zu lassen, Ihr Eiferer und Geiferer?

Die Lust, einen ehemals Mächtigen fallen zu sehen, scheint jedoch
universell.

MfG

Karl Schippe

On 18.05.2022 10:10, der ekelerregende, braune,
verlogene (lügt bspw. bei Meinungsumfragen!),
fälschende (fälscht Zitate!),
verleumdende (verleumdet grüne PolitikerInnen!) und
hetzende (hetzt gegen Juden und Schwule!) Hochdummgeboren
Voll-Heinz Dünn-Shitz debilierte in höchster Verwirrung:

> und ihn gefunden: Gerhard Schröder.

> Wollt Ihr wirklich einen alten Mann hängen, statt ihn seine letzten
> Tage friedlich verbringen zu lassen, Ihr Eiferer und Geiferer?

Nein, du alter Verleumder und Hetzer.

> [...]
> ... Zuvor hatten CDU und CSU gefordert, Schröder auch
> Versorgungsleistungen und Reisekosten zu streichen. ..."

Nur der braune Dünn-Shitz kämpft tapfer für den Schredder.

Siegfrid Breuer

Tach klaus!

klaus...@no-more-mail-to.zr (klaus reile) schrieb:

> Mir kommt es so vor, dass all die Politiker, die jetzt gegen Schröder
> grunzen, das nur tun, um auch mal etwas sagen zu wollen. Und
> wahrscheinlich ist auch viel Neid dabei.

Nach dem Aufstehen leichtfertigerweise WDR eingeschaltet, da sagte
in den Nachrichten der bayrische Imperator, Schroeder waere das
eigene Konto wichtiger, als das Ansehen Deutschlands. Den Tag mit
einem Lachflash beginnen, hat auch irgendwie was.

<http://al.howardknight.net/?&MSGI=%3C1aoyopdvid5p3$.f0d0xr5u941l$.dlg@40tude.net%3E>]

Siegfrid Breuer

msc...@elaboris.de (Markus Schaaf) schrieb:

> [...]
> könnten. Es kamen relativ höfliche Antworten. Mein Vorschlag
> "Neid und die Lust, den Mitmenschen zu drangsalieren" fand jedoch

Das merkste doch schon im Strassenverkehr. Egal, aus welcher
Richtung Du aus dem Ausland nach Deutschland reinfaehrst, nach
paar Kilometern merkste, dass Du in Deutschland bist. Frueher
(also ganz ganz frueher) gab es ja auch paar Autofahrer, die
andere behinderten, wenn sie einen Vorteil für sich dabei
rausschinden konnten. Heute hingegen wird auf Biegen oder Brechen
versucht, den anderen zu behindern, auch, wenn man selber
garkeinen Vorteil davon hat, und sogar selber Nachteile.
Hauptsache, die anderen haben mehr!
Die Grundarschlochizitaet war seit 'frueher' allgemein gestiegen,
aber mittlerweile ist auch die Besemmeltheit derart gestiegen,
dass es nichtmal mehr wichtig ist, dass der andere MEHR Nachteile
hat, wie man an den Sanktionen "gegen Russland" sehen kann, die
auch alle toll finden.

Karl Schippe

On 18.05.2022 14:37, Siegfrid Breuer - fettsteißwedelnder
Arschfotzenakrobat und rheinischer Rundumfotz, der sich bevorzugt Dinge
"in den Arsch dengelt", die er im Anschluss "freihändig herausziehen
kann", Kölner Hundsfott und ans Usenet klammernder, asozialer,
ewiggrantelnder und -nörgelnder Negativling mit SS-Affinität - lötete
sich folgende Konstruktion an sein Hämorrhoidengeschwür:

> [...]
> dass es nichtmal mehr wichtig ist, dass der andere MEHR Nachteile
> hat, wie man an den Sanktionen "gegen Russland" sehen kann, die

Das haste auch nur vom Hörensagen. Du verlässt doch dein feuchtes
Kellerloch nach deinem eigenen Bekunden "garnienicht", Brunzblöd.
Und dassde mit deinem Behindertenrollstuhl gar ins Ausland kommst,
das halten wir schon für ganz dick aufgetragen, Käptn Blaubär.
--
"Er legt ohne Realitaetsbezug entsprechend seinen Wuenschen fest, was er
fuer die Wahrheit halten will und biegt dann alle Fakten so hin, dass

Erika von der Emscher

Am 18.05.22 um 10:10 Uhr Heinz Schmitz schrieb:
> und ihn gefunden: Gerhard Schröder.

> Wollt Ihr wirklich einen alten Mann hängen,

Wir hängen keinen, die Todesstrafe wurde anno 1949 abgeschafft.

> statt ihn seine letzten Tage friedlich verbringen zu lassen, Ihr Eiferer
> und Geiferer?

Kann er doch, niemand wird ihm auch nur ein Härlein krümmen. Allenfalls wird
man ihn einige Privilegien kürzen, nachdem er offen und unkorrigierbar mit
einem Kriegsverbrecher kollaboriert. Er wird daran schon keinen Schanden
nehmen – schlimmstenfalls wird er einiges, was ihm bisher (von uns™) bezahlt
worden ist, selber zahlen müssen. Und das tut ihm nichts, er bezieht ja
ausreichende Tantiemen aus Rußland.

Grüßchen!
Erika

--
💙💛 Слава Україні

Jochen Holzamer

Am 18.05.2022 um 17:29 schrieb Erika von der Emscher:
Ziemlichen Unsinn

>   Grüßchen!
>   Erika

Mal wieder dumm durch die Gegend plappern, Schnatterlieschen?

Schabracken-Dompteur

no-spam...@dummy.invalid (die allwissende Monnemer Universalkoryphaee
<http://al.howardknight.net/?&MSGI=%3Cbu3ok...@mid.individual.net%3E>

> Kann er doch, niemand wird ihm auch nur ein Härlein krümmen.
> Allenfalls wird man ihn einige Privilegien kürzen

Das wird dann den bescheuerten Teil der Bevoelkerung darueber
hinwegtroesten, dass man ihr mit den Sanktionen "gegen Russland"
EINIGE VIELE Privilegien wegnimmt.

Vergiss nicht, um Vergebung zu bitten fuer Deine Verleumdungen, alte Drotze
(<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3CFhq9...@tipota.de%3E>):

<http://al.howardknight.net/?&MSGI=%3Ci1j4p...@mid.individual.net%3E>

aber die Zeit ist abgelaufen.
[Schnatterliese Erika Ciesla pflegt ihr Drecksnaturell mit Unterstellungen:
<http://al.howardknight.net/?&MSGI=%3Caupu6...@mid.individual.net%3E>]

Siegfrid Breuer

Karl.S...@mail.invalid (Karl Schippe) - weltallerbester
Pingpongposter, bajuwarischer Hinterfotz und zuwendungsheischender
Hobbydenunziant - schrieb:

> Das haste auch nur vom Hörensagen.

Wieso, das sieht man doch schon an Dir, Matthias.

> Du verlässt doch dein feuchtes Kellerloch nach deinem eigenen Bekunden
> "garnienicht", Brunzblöd.

Doch, gleich fahre ich zum Beispiel zur Packstation.

> Und dassde mit deinem Behindertenrollstuhl gar ins Ausland kommst,
> das halten wir schon für ganz dick aufgetragen, Käptn Blaubär.

Da muss ich ja inzwischen auch garnicht mehr unbedingt hin, Matthias.
Mit dem letzten einigermassen computerfreien Auto war ich zum
Beispiel auf Kreta, und hab etliche der dort feilgebotenen Gewaechse
nach Deutschland gebracht, die kaum in ein Paket gepasst haetten.
Und auch einen dicken Kieselstein vom Strand als Erinnerung.
Wenn ich den anschaue, denk ich immer, 'dumm wie ein Stein' ist
eine falsche Vermutung, wenn ich an Dich bajuwarischen Simpel denke
Bevor Du fragst, es war damals ein Golf IV, das letzte brauchbare Auto,
das aus Wolfsburg kam.

--
> [...]
> fuer die Wahrheit halten will und biegt dann alle Fakten so hin, dass
> sie seinem erfundenes Wahrheitbild unterstuetzen, und notfalls erfindet
[Ottmar Ohlemacher in <ghim48h2xd4i$.1l7hje61...@40tude.net>]
____ ____ _ _ ____ _ _ ___ ____ ____ _ _ _ _ ____ ____ _ _ /
|__/ |___ |\/| |___ |\/| |__] |___ |__/ |\/| |_/ |___ |__/ |\ | /
| \ |___ | | |___ | | |__] |___ | \ | | .| \_ |___ | \ | \| .
============<http://www.tipota.de/usenet/hobbyverleumder.jpg>============

Heinz Schmitz

Die linke Friiiiiedaaaaaaa Erika friiiiiiedaaaate.

>Wir hängen keinen, die Todesstrafe wurde anno 1949 abgeschafft.

>Kann er doch, niemand wird ihm auch nur ein Härlein krümmen. Allenfalls wird
>man ihn einige Privilegien kürzen,

Du gehörst zu denen, die Diebstahl in Schutz nehmen, wenn er solche
als Opfer betrifftt, die "genug" haben. So äusserten sich heute morgen
im Rundfunk auch einige interviewte Frauen.

>nachdem er offen und unkorrigierbar mit einem Kriegsverbrecher
>kollaboriert.

Nicht nur das: Du willst auch ein Dir genehmes Verhalten erzwingen.
"Ihr hättet doch dem Judentum abschwören können!"

> [...]
>worden ist, selber zahlen müssen. Und das tut ihm nichts, er bezieht ja

Siehste. Der Rechtsstaat (= Euer Unrechtsstaat) gilt nur, soweit es
Euch passt.
Sollte man alle Linken, Grinken, Sozen, und Gewerkschafter enteignen,
wenn sie auf ihren Demos ganze Innenstädte blockieren? Aber NEIN,
das ist doch kein gesellschaftschädigender Egoismus :-).

Grüße,
H.

Karl Schippe

On 18.05.2022 18:54, Siegfrid Breuer - fettsteißwedelnder
> [...]

| paar Kilometern merkste, dass Du in Deutschland bist.

> Wieso, das sieht man doch schon an Dir, Matthias.

Häh? Du bist schon wieder arg verwirrt, Brunzblöd Matze-Dong.

> Doch, gleich fahre ich zum Beispiel zur Packstation.

Aa, dein neuer Analdildo ist eingetroffen.
Da wird sich die Heinzeletta Shitziana aber mitfreuen.

> Da muss ich ja inzwischen auch garnicht mehr unbedingt hin, Matthias.

Ach, sag doch gleich, dass du das letzte Jahrhundert begackerst,
Brunzblöd Matze-Dong.

--
Der mit seinem Diwan fest verwachsene Breuer-Dumbo hat alle Länder
dieser Erde erkundet und stellt am 28.01.2021 15:16 in dspm/dtt fest:

Siegfrid Breuer

Hobbydenunziant - schrieb:

> Häh? Du bist schon wieder arg verwirrt, Brunzblöd Matze-Dong.

Und Du zimmerst wieder emsig an den Zitaten rum, Matthias.
Dabei war es ganz einfach:

|Wie haben wir das Usenet am liebsten? - Wie Mandarinen: Kernlos!

--
> Dat habich zu spaet gepeilt...
[Ottmar Ohlemacher in <152z7jzv1ksjv.6cxcim3lylao$.d...@40tude.net>]

Karl Schippe

On 19.05.2022 18:27, Siegfrid Breuer - fettsteißwedelnder
> [...]
sich folgende Konstruktion an sein Hämorrhoidengeschwür:

> Und Du zimmerst wieder emsig an den Zitaten rum, Matthias.

Nö. Nur zurechtgerückt, nachdem du dir wieder einen an dein
Hämorrhoidengeschwür gelötet hattest, Brunzblöd Matze-Dong.

Erika Ciesla

Am 19.05.22 um 09:39 Uhr Heinz Schmitz schrieb:

> Du gehörst zu denen,

Nein.

👋️ 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼𝓵𝓪 😀️

--

💙💛 Слава Україні

Hubert Maltus

Schabracken-Dompteur

a...@xyz.invalid (die allwissende Monnemer Universalkoryphaee
<http://al.howardknight.net/?&MSGI=%3Cbu3ok...@mid.individual.net%3E>

> Nein.

Du bist so ein ungezogenes Maedchen <bit.ly/3kh0LnU>, Ciesla!
Wenn ich Dich liebe Erika <bit.ly/3kh0LnU> erneut zitieren darf:

<http://al.howardknight.net/?&MSGI=%3Cgesrp...@mid.individual.net%3E>