Für Iwan: AGM-183A

Mr. Smith

AGM-183A-Hyperschallwaffe der Amis einsatzbereit:

https://www.n-tv.de/panorama/USA-testen-neue-Hyperschallwaffe-article23337405.html

So, jetzt ein paar tausend Stück davon herstellen und ab an die Ostfront!

Mr. Smith

Siegfrid Breuer

sm...@mailinator.com (Mr. Smith) schrieb:

> AGM-183A-Hyperschallwaffe der Amis einsatzbereit:
>
> https://www.n-tv.de/panorama/USA-testen-neue-Hyperschallwaffe-article23337405.html

Und Berichte ueber die unfassbaren Leistungen der Drecks-Amis in
den von denen gesteuerten Medien sind ebenso unfassbar richtig und
zutreffend, wie die der Russen IMMER unfassbar scheisse wind, richtig?

<http://al.howardknight.net/?&MSGI=%3C1aoyopdvid5p3$.f0d0xr5u941l$.dlg@40tude.net%3E>]

m...@privacy.net

Die USA sind in ca. 10 Jahre Rückstand. Wenn du kein militärischer
Anal-phabet wärst, wüßtest du, daß zwischen Test,
Einsatzbereitschaft und Ausstattung der Streitkräfte mit der neuen
Waffe Welten, d.h. lange Jahre liegen.

Aber träumen darfst du natürlich. Was anderes bleibt dir auch
nicht übrig.

Heinz Schmitz

Is ja toll. Erinnert an die V2. Drei Hütten platt machen und dafür
soviel zahlen, wie fünfzig Hütten kosten. Enorm wirtschaftlich.

Wieso meinen "die da oben", dass man sie für sowas mehr liebt?

Grüße,
H.