Next war please...

F. W.

USA würden Taiwan gegen Angriff Chinas verteidigen, so Biden – Peking
rät zur „Vorsicht“

https://www.welt.de/politik/ausland/article234561722/Joe-Biden-USA-wuerden-Taiwan-gegen-Angriff-Chinas-verteidigen.html

FW

Balduin Weichgummi-Schnidsel

Heribert wrote:
> Heribert schrieb/wrote am/on 22.10.2021 13:57

> Dann ist wenigstens der Klimawandel nicht mehr so entscheidend.....

Elektroautos fahren wegen dem EMP dann auch nicht mehr, aber altmodische
Diesel schon!

Baldi

Große Titten in meinem Wälzlager

Frank "Panzerschaffer" Schaffer wrote:

> Man haette dieses Kommiekroppzeuch schon im Koreakrieg zur Hoelle bomben sollen.

Du bist mir ja ein schöner Christ!

Ach nee, Du bist ja ein blutsaufender Katholik ... :-(

Horst

Jörg Knebel

On 23 /10 /2021 at 21:42:33 AEDT, "Große Titten in meinem Wälzlager"
Ach was, guck Dir die Geschichte dieses Stück Scheiße an und amüsiere Dich
darüber als was der sich schon alles ausgegeben hat.

Zungentattoos, Zungenbrandings, Zungensplittings

Jörg Knebel wrote:

> Ach was, guck Dir die Geschichte dieses Stück Scheiße an und amüsiere
> Dich darüber als was der sich schon alles ausgegeben hat.

Was bist Du nur ein böser Mensch!

ZZZ

Erdscheibe wie eine Schallplatte

Frank "Panzerschaffer" Schaffer wrote:

> Lies die Bibel, Du sich selbst verdammender
> HansguckundfliegindieHoelle. Umlaute sind Nazischeiss und in
> international aufrufbaren Medien unerwuenscht und Der Herr Unser G*tt
> hat uns verboten seinen Namen zu missbrauchen.
>
> „Du sollst den Namen des Herrn, deines G*ttes, nicht missbrauchen;
> denn der Herr laesst den nicht ungestraft, der seinen Namen
> missbraucht.“ (Ex 20,7) AMEN!

Jehova! Jehova! Jehova! Jehova! Jehova! Jehova! Jehova! Jehova! Jehova!
[...]

Olaf Schröder

Ist Weibsvolk anwesend?

Olaf

Öffne Deinen Arsch für neue Möglichkeiten!

Ja, Du und der Panzerknacker! Nehmt mal Eure Bärte und falschen Schlogs
ab, Mädchen!

AHK

F. W.

Am 22.10.2021 um 22:50 schrieb Balduin Weichgummi-Schnidsel:

> Elektroautos fahren wegen dem EMP dann auch nicht mehr, aber
> altmodische Diesel schon!

Das müssen aber sehr altmodische Diesel sein. Selbst mein 1980er
Mercedes 230 E hatte schon elektronische Einspritzung.

FW

Jörg Knebel

On 25 /10 /2021 at 17:01:09 AEDT, ""F. W."" <m...@home.com> wrote:

> Das müssen aber sehr altmodische Diesel sein.

Nicht unbedingt.
Mein 99er Nissan Patrol hat keine Elektronic. :-)

F. W.

...da würde ich aber nochmal nachschauen

https://de.wikipedia.org/wiki/Nissan_Patrol

FW

Jörg Knebel

On 25 /10 /2021 at 17:46:20 AEDT, ""F. W."" <m...@home.com> wrote:

> ..da würde ich aber nochmal nachschauen

Ich hätte schreiben sollen der hat keine Elektronic mehr, weil die beim fluten
des Innenraumes bis Wadenhöhe auf Tauchstation ging...

F. W.

Ach so. Eigentlich kann es seit den ersten Umweltgesetzen für Verbrenner
faktisch keine Verbrenner geben, die ohne Elektronik (= Motorsteuerung)
fahren. Der Verbrenner ist per se kein umweltfreundliches System. Er
leidet unter jeglicher Umweltauflage, weil diese sein "Kerngeschäft"
erschweren oder verhindern wollen: das Verbrennen von (fossilen)
Brennstoffen.

FW

Lenaanna Grün-Spinne

Mechanische Bosch-Einspritzung.

Lenaanna

Lenaanna Grün-Spinne

VW Bus T4 bis 2003 auch mechanisch.

Jörg Knebel

On 25 /10 /2021 at 18:31:40 AEDT, ""F. W."" <m...@home.com> wrote:

> Eigentlich kann es seit den ersten Umweltgesetzen für Verbrenner
> faktisch keine Verbrenner geben

Nun, Eure Umweltgesetzte wie auch alle anderen Vorschriften gelten nicht für
mich. :-)

Jörg Knebel

On 25 /10 /2021 at 19:26:45 AEDT, "Lenaanna Grün-Spinne"
Es gibt noch richtige Autos! :o)

F. W.

Also meiner hatte den M102

https://de.wikipedia.org/wiki/Mercedes-Benz_M_102

FW

F. W.

Aber eine Motorsteuerung wird er doch gehabt haben.

FW

Derwisch Popoglanz

Leider.

Siegfrid Breuer

m...@home.com (F. W.) schrieb:

> Das müssen aber sehr altmodische Diesel sein. Selbst mein 1980er
> Mercedes 230 E hatte schon elektronische Einspritzung.

Mein 2009er Ruettelplattenmotor nicht:

<http://www.tm703.de>

--
[suggeriert Ohlemacher in <43sn9u8tatelsvlf0...@4ax.com>]