Bewährungsstrafe für deutsche IS-Kämpferin

Manfred

https://www.derstandard.at/story/2000135847264/bewaehrungsstrafe-fuer-deutsche-is-kaempferin

"Sie habe sich mit den Zielen der Terrormiliz identifiziert und
"nach ihren Kräften" zu deren Förderung beigetragen."

"Vom Vorwurf der Beihilfe zu einem Verbrechen gegen die
Menschlichkeit sprach das Gericht die Angeklagte frei."

Also quasi eine _gutartige Teilnahme am Völkermord in Syrien_.
Und ich hätte mir fast schon sorgenvolle Gedanken gemacht!

Christoph Müller

Was gibt es an Vorurteilen eigentlich groß zu feiern? Richtig mitreden
könntest du erst, wenn du den Prozess im Detail verfolgt hättest. Darauf
deutet allerdings nichts in deinem Text hin.

--
Servus
Christoph Müller

Siegfrid Breuer

chrnew...@astrail.de (Christoph Müller) schrieb:

> Richtig mitreden könntest du erst, wenn du den Prozess
> im Detail verfolgt hättest.

Ach taetest Du derartige Kriterien doch mal anlegen,
wenn Du Dich dem Konsum der Tagesschau hingibst!

<http://al.howardknight.net/?&MSGI=%3C1aoyopdvid5p3$.f0d0xr5u941l$.dlg@40tude.net%3E>]