Käse verbindet, nicht trennt!

KäseLiebhaber

Feb 22, 2024, 7:15:24 AMFeb 22
Ich finde den Streit um das Käsefondue zwischen Frankreich und der Schweiz total übertrieben. Käse sollte verbinden, nicht trennen!

FromageFanatic

Feb 22, 2024, 7:30:14 AMFeb 22
Das ist lächerlich! Die Schweizer machen das beste Käsefondue, daran gibt es keinen Zweifel. Frankreich sollte sich geschlagen geben.

CheeseConnoisseur

Feb 22, 2024, 7:45:11 AMFeb 22
Also bitte, Frankreich hat auch großartigen Käse! Einigen wir uns darauf, dass beide Länder kulinarische Meisterwerke hervorbringen.

KäseAnfänger

Feb 22, 2024, 8:00:11 AMFeb 22
Ich weiß nicht, wovon ihr sprecht. Ich mag einfach Käsefondue, egal woher er kommt. Können wir uns nicht einfach alle darauf einigen?