Re: Hohn & Spott für Habeck: "Der Melker mit den kalten Händen"

1 view

F. W.

Feb 22, 2024, 2:54:06 AMFeb 22
Am 22.02.24 um 08:49 schrieb Alfred:

> "Der Melker mit den kalten Händen" Hohn und Spott für Habeck bei
> Maischberger (...)

Als diese Demos anfingen dachte ich, jetzt gehen sie endlich auf die
Straße, um gegen den Zustand des Landes zu demonstrieren: viele Kosten,
wenig Einnahmen, die Zukunft ist trüb - sehr trüb. Denn es wird für fast
nichts mehr Geld da sein.

Stattdessen demonstrieren sie gegen etwas, was mir bisher nie
aufgefallen war: wir sind alle Nazis.

FW

Thomas Heger

Feb 22, 2024, 3:07:44 AMFeb 22
Am 22.02.2024 um 08:49 schrieb Alfred:

> [...]
>
> Der Medienunternehmer Gabor Steingart (61) hat Wirtschafts-
> minister Robert Habeck (54, Grüne) bei
>
> ARD-Talkmasterin Sandra Maischberger (54) eine extrascharfe
> Portion Spott verpasst. Als Würze diente ihm dabei ein
> Spruch ausgerechnet aus dem deutschen Bauernleben.
>
> Wörtlich sagte der Chef des Nachrichtenportals „The Pioneer“
> (Partner: Axel Springer) nach einem Einspieler mit Durch-
> halteparolen des Ministers: "Robert Habeck ist im fal-
> schen Amt, im falschen Körper aufgewacht. Das mit
> der Wirtschaft, da hat er kein Gespür für.
> Er ist der Melker mit den kalten Händen!"

Die Milchkühe sind die Deutschen.

(Uh, sind das kalte Hände....)

TH